(solved) Installations Problem mit TBS 6981 Dual Tuner card (1 Viewer)

ritchie

Portal Pro
May 27, 2008
84
2
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

ich habe die neueste Version von Mediaportal verwendet (1.1.1) und versuche derzeit ein paar Dinge zu lösen. Das System arbeitet grundsetzlich korrekt, aber trotzdem bewegen mich derzeit ein paar Fragen:

a) ich habe zwei SAT-Anschlüssen. Hierbei habe ich das Zusatzkabel für die weitere Stromversorgung nur mit einem Stecker verbunden. An dem Adapter sind aber drei Stecker.
Muss ich auf alle drei Anschlüße Spannung legen ?

b) Hat jemand die LNB Konfiguration für Astra 19° analog/digital im schielenden Betrieb. Was muss ich da angeben. Komme hier immer wieder aus dem Tritt.

c) Bei der letzten Installation (mache derzeit eine Neuinstallation nochmals,
war der HD Empfang ehe eine Standbild Darstellung.
Da ich ffdshow im Einsatz habe, vermute ich, das ich hier einige Einstellungen anpassen muss, oder sogar ein Update fahren muss.

Edit:
Hatte eine neue Version von ffdshow installieren und schon lief es wie es sollte.


Gruss R.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom