[solved] Speicherort für DVB-IP Senderliste? (1 Viewer)

rico123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2015
    78
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,

    seit ich meinen Server neu aufgesetzt habe, hab ich folgendes Problem. Da die m3u für Entertain nicht mehr 100% up to date ist, wollte ich die für nen neuen Sendersuchlauf ersetzen. Nur wohin damit? Bei meiner letzten Installation von MePo2.1pre2 gab es den Ordner "C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Server\Plugins\SlimTv.Service3\ProgramData\TuningParameters\dvbip". Bei meiner neuen Installation ist unter ProgramData nur eine ProgramData.zip (mit den entsprechenden Unterordnern) zu finden. Ich habe nun zwei Dinge probiert:
    1. die neue m3u in die Zip mit reingepackt
    2. die Zip entpackt und die m3u bei den TuningParameters mit reingetan
    Bei beiden hat die TV-Konfiguration die neue m3u ignoriert bzw. nicht gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass vor ca. 2 Wochen (also vorm Crash) die m3u einfach nur unter den TuningParameters abgelegt werden musste und damit auch gefunden wurde. Was mach ich falsch? Oder wo muss die m3u hin?

    Schönen Sonntag noch.
     

    rico123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2015
    78
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry, hab's selbst gefunden (nachdem ich schon 2 Tage gesucht habe). Bin wiedermal im falschen Verzeichnis unterwegs gewesen :oops: Die TuningParameters liegen unter "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MP2-Server\SlimTVCore\v3.0\TuningParameters\dvbip". Die m3u dort hinein und es passt alles :rolleyes:

    Grüße.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom