Sprache auswählen von avi/divx Videos (1 Viewer)

schroeder1

Portal Member
April 1, 2007
40
1
Hallo MP Team und Leser,

wie kann ich die Audio Sprache von einem in DivX zweisprachigen Video auswählen ?
Ich höhre immer Deutsch und Englisch zusammen. Habe schon alle möglichen Tastenfunktionen probiert.
Leider habe ich noch keinen Erfolg gehabt. :(
Bin am überlegen diese Videos neu zu muxen, ohne das Englische, aber vieleicht gibts ja einen Trick ? :confused:

Meine z.Z. laufende Version von MP ist die 0.2.0.3 Final. Bisher auch echt Super ohne Probleme.

Vielen Dank im vorraus für eventuelle Antworten.

Gruß schroeder1
 

schroeder1

Portal Member
April 1, 2007
40
1
Hatte ich schon installiert, was müste ich wo einstellen, bin des englischen nicht sonderlich gewachsen. Komme mit der FAQ nicht weiter.

Ich kann nirgends sehen, wo man die Tonspuren auswählen kann. :confused:
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom