home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
ss2 problem gelöst?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 114381" data-attributes="member: 22926"><p>Hi,</p><p></p><p>normalerweise bin ich eigentlich mehr in 'nem anderen Forum (Mp-Forum.de, wenn man hier "Fremdwerbung" mnachen darf ???). Aber da mit infintyloop anscheinend der EXPERETE in Sachen SS2 hier aktiv ist poste ich hier auch mal wieder (nach fast einem Jahr).</p><p></p><p>Also nach langer Durststrecke funktioniert die SS2 endlich wieder vernünftig bis auf folgendes Problem bei mir:</p><p></p><p>Die Sender VOX, RTL, RTL2, SUPERRTL, N-TV funktionieren nicht (wurden aber durch autotune gefunden), während ARD, ZDF, PRO7, SAT.1 usw. funktionieren. Und bei MTVCentral habe ich ein Bild aber kein Ton. Ich vermute mal das dies irgendwie an der horizontalen bzw. vertikalen Polarisation zu tun hat (oder mit ac3, wegen Tonproblemen bei MTV), kann aber das Problem nicht lösen. Habe mehrmals MP neu installiert (WIN XP über Image ebenfalls). Problem tritt aber immer auf. Im DVBViewer (Originalprogramm der SS2) funktionieren alle Sender einwandfrei. In der Logdatei konnte ich nichts auffälliges finden. Habe auch mal DVB-EPG abgeschaltet brachte aber auch nichts. DVB-EPG funktioniert übrigens komischerweise für alle Sender. </p><p></p><p>Achso noch zu meiner KONFIG:</p><p>siehe Signatur (Wieso ist die auf 256 Zeichen beschränkt ??? ! Da paßt ja gerade mal die Hälfte der interessanten Daten rein !!!!!!!)</p><p>WIN XP SP2</p><p>.NET 1.1 + 2</p><p>alle zusätzliche Microsoftpatches über die Updatefunktion</p><p>MP 0.2 RC2</p><p>CVS vom 17.02</p><p></p><p></p><p></p><p>Zum Schluß möchte infinityloop und agree für Ihren Einsatz für die SS2 mal herzlich Danken !!!!!!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 114381, member: 22926"] Hi, normalerweise bin ich eigentlich mehr in 'nem anderen Forum (Mp-Forum.de, wenn man hier "Fremdwerbung" mnachen darf ???). Aber da mit infintyloop anscheinend der EXPERETE in Sachen SS2 hier aktiv ist poste ich hier auch mal wieder (nach fast einem Jahr). Also nach langer Durststrecke funktioniert die SS2 endlich wieder vernünftig bis auf folgendes Problem bei mir: Die Sender VOX, RTL, RTL2, SUPERRTL, N-TV funktionieren nicht (wurden aber durch autotune gefunden), während ARD, ZDF, PRO7, SAT.1 usw. funktionieren. Und bei MTVCentral habe ich ein Bild aber kein Ton. Ich vermute mal das dies irgendwie an der horizontalen bzw. vertikalen Polarisation zu tun hat (oder mit ac3, wegen Tonproblemen bei MTV), kann aber das Problem nicht lösen. Habe mehrmals MP neu installiert (WIN XP über Image ebenfalls). Problem tritt aber immer auf. Im DVBViewer (Originalprogramm der SS2) funktionieren alle Sender einwandfrei. In der Logdatei konnte ich nichts auffälliges finden. Habe auch mal DVB-EPG abgeschaltet brachte aber auch nichts. DVB-EPG funktioniert übrigens komischerweise für alle Sender. Achso noch zu meiner KONFIG: siehe Signatur (Wieso ist die auf 256 Zeichen beschränkt ??? ! Da paßt ja gerade mal die Hälfte der interessanten Daten rein !!!!!!!) WIN XP SP2 .NET 1.1 + 2 alle zusätzliche Microsoftpatches über die Updatefunktion MP 0.2 RC2 CVS vom 17.02 Zum Schluß möchte infinityloop und agree für Ihren Einsatz für die SS2 mal herzlich Danken !!!!!!!!!! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
ss2 problem gelöst?
Contact us
RSS
Bottom