home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
ss2 problem gelöst?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="infinite.loop" data-source="post: 114490" data-attributes="member: 10723"><p>Dieser Fehler tritt bei mir mit CVS 17-02--01-04 und CVS 21-02--01-07 nicht mehr auf. </p><p></p><p></p><p>Das ist schon möglich ABER:</p><p>x Du musst dann einige Änderungen in der MediaPortal.xml datei händisch machen.</p><p>x Wenn du MediaPortal deinstalliert hast, das MediaPortal Verzeichniss gelöscht, MediaPortal installiert und das CVS VOR dem ersten Setup drüberkopiert hast, ist an der MediaPortal installation nichts verkehrt. Hast du start.bat auch ausgeführt?</p><p></p><p> </p><p></p><p>Hast du irgendwelche Tweak Programme installiert? oder registry änderungen händisch vorgenommen?</p><p>Sind die Treiber aktuell?, ist windows aktualisiert?</p><p></p><p><strong>funktioniert der DVB Viewer?</strong></p><p></p><p>kannst du mir mal die MediaPortal.exe als zip zu deinem nächsten post hinzufügen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="infinite.loop, post: 114490, member: 10723"] Dieser Fehler tritt bei mir mit CVS 17-02--01-04 und CVS 21-02--01-07 nicht mehr auf. Das ist schon möglich ABER: x Du musst dann einige Änderungen in der MediaPortal.xml datei händisch machen. x Wenn du MediaPortal deinstalliert hast, das MediaPortal Verzeichniss gelöscht, MediaPortal installiert und das CVS VOR dem ersten Setup drüberkopiert hast, ist an der MediaPortal installation nichts verkehrt. Hast du start.bat auch ausgeführt? Hast du irgendwelche Tweak Programme installiert? oder registry änderungen händisch vorgenommen? Sind die Treiber aktuell?, ist windows aktualisiert? [b]funktioniert der DVB Viewer?[/b] kannst du mir mal die MediaPortal.exe als zip zu deinem nächsten post hinzufügen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
ss2 problem gelöst?
Contact us
RSS
Bottom