- February 21, 2005
- 83
- 0
- 125
Hallo,
ALSO: wenn du die SS2 mit dem RC2 betreiben wollt dann musst du folgendes tun(so gins bei mir):
installiere RC2
mache das Volle Setup durch(Wizard einfach durchklicken)
mache den autotune, sooft bis alle Kanäle da sind(bei mir nach dem ersten mal 500+, das langt)
dann installier das CVS vom 23.1 (weis nicht ob das nötig ist)
dann installier das CVS vom 17.1
sollten dann beim Kanalwechsel noch Probleme auftreten, gehe ins Setup->Television->TV-channels
Dort gehe JEDEN KANAL(den du verwenden willst) einzeln! auswählen, dann:
Edit->DVB-S und bei AC3 in der rechten Spalte den wert auf 0 setzten, oder lassen
Danach hatte ich keine Probleme mehr.
HINWEIS: glaube dann ists nur noch stereoton, aber ich habe eh nur Stereo...
NACHTRAG: SCHALTET SOWOHL IM SETUP ALS AUCH IN DEN EINSTELLUNGEN SÄMTLICHE DVB-GRABBER EINTRÄGE AB(KANÄLE ABWÄHLEN..SELECT NONE, im SETUP alle Sprachen raus, und den haken von Grab EPG... weg)
Gruß Thomas
ALSO: wenn du die SS2 mit dem RC2 betreiben wollt dann musst du folgendes tun(so gins bei mir):
installiere RC2
mache das Volle Setup durch(Wizard einfach durchklicken)
mache den autotune, sooft bis alle Kanäle da sind(bei mir nach dem ersten mal 500+, das langt)
dann installier das CVS vom 23.1 (weis nicht ob das nötig ist)
dann installier das CVS vom 17.1
sollten dann beim Kanalwechsel noch Probleme auftreten, gehe ins Setup->Television->TV-channels
Dort gehe JEDEN KANAL(den du verwenden willst) einzeln! auswählen, dann:
Edit->DVB-S und bei AC3 in der rechten Spalte den wert auf 0 setzten, oder lassen
Danach hatte ich keine Probleme mehr.
HINWEIS: glaube dann ists nur noch stereoton, aber ich habe eh nur Stereo...
NACHTRAG: SCHALTET SOWOHL IM SETUP ALS AUCH IN DEN EINSTELLUNGEN SÄMTLICHE DVB-GRABBER EINTRÄGE AB(KANÄLE ABWÄHLEN..SELECT NONE, im SETUP alle Sprachen raus, und den haken von Grab EPG... weg)
Gruß Thomas
Austria