home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
SS2 unter 0.1.3 Release nur schwarzes Bild
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="thkogel" data-source="post: 113898" data-attributes="member: 17901"><p>[USER=10423]eagle[/USER]:</p><p>wenn du Stop druckst (Tastatur "B") und dann nen anderen Sender wählst, dann klappt es.</p><p></p><p>Zu dem Probleme (Crash bei Kanalwechel bzw. Timeshift off) nochmal:</p><p>Ich kann bei Sendern gleichen auf gleichem Transpondern (RTL, S-RTL, RTL II, VOX) hin- u. herschalten so oft ich will, nur wenn ich auf nen anderen Sender umschalte crash MP meistens ab.</p><p>Timeshift kann ich nie abschalten ohne das MP abstürzt.</p><p>In der log steht immer das gleiche an der Stelle. Irgendwie findet er den Tuner scheinbar nicht und Crash dann. </p><p>Meine SS2 ist soviel ich weis die neueste Generation und Treiber ist der neueste von der Technisat Homepage.</p><p>Hat von euch einen nen "guten" Draht zu Frodo und kann ihm das Problem besser schildern als ich?</p><p>Kann es am Athlon liegen wegen C&Q?</p><p>Ich denke mal eher das immer noch ein kleiner Bug in MP ist und bei manchen eben zum tragen kommt und bei einigen nicht.</p><p></p><p>@infinityloop</p><p>Ich hab ein Mailpostfach das 60MB aushält. Du nix dagegen hat, kannst mir mal eine Lauffähige MP cvs schicken(inkl. sendern und so), die ich dann einfach über mein Verzeichnis kopiere. Vielleicht bin ich für irgend eine Einstellung zu doof zu finden oder so.</p><p>Gib kurz Bescheid, ob sowas gehen würde, dann gib ich dir die Mailadresse.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thkogel, post: 113898, member: 17901"] [USER=10423]eagle[/USER]: wenn du Stop druckst (Tastatur "B") und dann nen anderen Sender wählst, dann klappt es. Zu dem Probleme (Crash bei Kanalwechel bzw. Timeshift off) nochmal: Ich kann bei Sendern gleichen auf gleichem Transpondern (RTL, S-RTL, RTL II, VOX) hin- u. herschalten so oft ich will, nur wenn ich auf nen anderen Sender umschalte crash MP meistens ab. Timeshift kann ich nie abschalten ohne das MP abstürzt. In der log steht immer das gleiche an der Stelle. Irgendwie findet er den Tuner scheinbar nicht und Crash dann. Meine SS2 ist soviel ich weis die neueste Generation und Treiber ist der neueste von der Technisat Homepage. Hat von euch einen nen "guten" Draht zu Frodo und kann ihm das Problem besser schildern als ich? Kann es am Athlon liegen wegen C&Q? Ich denke mal eher das immer noch ein kleiner Bug in MP ist und bei manchen eben zum tragen kommt und bei einigen nicht. @infinityloop Ich hab ein Mailpostfach das 60MB aushält. Du nix dagegen hat, kannst mir mal eine Lauffähige MP cvs schicken(inkl. sendern und so), die ich dann einfach über mein Verzeichnis kopiere. Vielleicht bin ich für irgend eine Einstellung zu doof zu finden oder so. Gib kurz Bescheid, ob sowas gehen würde, dann gib ich dir die Mailadresse. Grüße [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
SS2 unter 0.1.3 Release nur schwarzes Bild
Contact us
RSS
Bottom