Standardisierte MP Hardware (1 Viewer)

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
385
14
BW
Home Country
Germany Germany
Guten Tag,

ich nutze schon länger MP. Ich bin weniger der Bastler, denn Anwender. Einrichten und Optimieren sind nur Mittel zum Zweck. Schon länger frage ich mich, wie groß die Möglichkeiten von MP mit standardisierte Hardware sein könnten. Commodore, Atari haben es vorgemacht, Apple heute noch.

Wäre es nicht möglich mehrere Geräte bei Distributoren zusammenzustellen und Setups direkt optimiert auf die Hardware anzubieten? Eine Kooperation würde dem Projekt vielleicht auch etwas Geld einbringen.
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Standardisierte MP Hardware

    Die Idee finde ich gut...
    Es gibt auch Service siehe Werbung hier im MP Forum
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom