Standby bei wärend film/Aufnahmen (1 Viewer)

Sheridan

Portal Pro
January 14, 2006
88
1
124
Hallo alle zusammen,

erstmal ein riesigen Dank an alle die mir bisher geholfen haben. Mein MP läuft !!! :)
Nur habe ich das Problem, das wenn ich aufgenommene Filme bzw Video mir anschaue, das er nach 5 min runterfährt.
Es wird am PVRScheduler liegen. Nur ist die Frage, wie kann ich das Problem umgehen ?.

Wenn ich den PVR Scheduler auschaulte und den MP in Standby fahre, fährt er trotzdem bei geplannten Aufnahmen wieder hoch ?

Hat jemand eine Idee.

Gruß
Sheri
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Ich nutze den PVR-Scheduler 1.7.0 selber. Dein Problem kann nicht nach vollziehen. Welche Version benutzt du ? Hast du evtl. den IAM aktiviert, dann geht der Rechner bei User Inaktivität nach einer einstellbaren Zeit in Standby. Da könnte ein Bug vorliegen. IAM wird nicht benötigt und kann deaktiviert werden. In Frage käme auch noch Auto Standby.
Ausschalten lässt sich der nicht, nur deinstallieren. Damit du weiter aufnehmen kannst müsstest du den internen Power-Scheduler beim TV-Server und das Power-Scheduler Clientplugin in MP aktivieren und einstellen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom