Start-Layout von MyFilms festlegen? (1 Viewer)

Alexandro

Portal Member
January 11, 2011
21
8
Hallo Zusammen,

ich nutze MediaPortal 1.15 final und StreamdMP als Skin. Ich finde MyFlims echt klasse. Leider gelingt es mir nicht das Layout fix festzulegen
Ich möchte, dass Coverflow und als Ansicht "Filme" ausgewählt" wird. Aktuell ist Liste und "Home" als Startansicht festgelegt.

Wo kann ich die Ansicht festlegen?

Gruß Alex
 

Zeisig75

Portal Member
March 13, 2012
21
0
Home Country
Germany Germany
Hi Alex,

hast du eine Lösung für das Problem gefunden?
Ich habe das gleiche Problem und keine Lösung gefunden :(
 

Guzzi

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    Tab "Views" - "Start Settings" - konfigurieren und "Always use Start Settings" anklicken. Wenn das nicht funktioniert, ist es ein Bug...
     

    Zeisig75

    Portal Member
    March 13, 2012
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Guzzi,

    Diese Einstellung habe ich, wie du beschrieben hast, schön mehrmals eingestellt. Ich frage mich auch wo das "Home" her kommt, denn unter "Views" - "Start Settings" taucht es gar nicht auf. Komischer weise merkt er sich auch nicht die letzte Ansicht wenn ich "Always use Start Settings" nicht angewählt habe sonder nimmt immer "Home" als start view.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom