home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Steuerung HTPC über LCD?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_nico" data-source="post: 112890" data-attributes="member: 43420"><p>Hallo,</p><p>morgen sollte mein neuer HTPC kommen, er besteht aus:</p><p>MB: ASUS K8N-E-FW</p><p>CPU: Athlon 3000 64 bit</p><p>RAM 512 mb PC 400</p><p>HDD: Samsung SpinPoint 160GB IDE</p><p>Graka: Geforce 6600 HDTV kompatibel in PCIe</p><p>Kühler: Arctic cooling Silencer 64 Ultra TC</p><p>TV-Karte: Technisat Skystar 2 oder /und Technisat Sky2PC (etwas älteres Modell)</p><p></p><p>Ich möchte diesen HTPC in meinem Wohnzimmer als Videorekorder und DVD-/Mp3 Player einsetzen.</p><p>Das Bild soll auf unserem Videobeamer wiedergegeben werden. Allerdings ist es zu umständlich immer die Leinwand herunterzufahren, beamer und verstärker einzuschalten, bevor man ein paar mp3s abspielen kann.</p><p>Deshalb würde ich gerne wissen, ob man den HTPC vielleicht auch über ein 4x40 Zeichen LCD display steuern kann, da ich mir eigenlich keinen extra monitor im Wohnzimmer aufstellen wollte!</p><p>Gibt es dazu erfahrungen?</p><p>Gibt es auch schon erfahrungen zu der Sky2PC Karte? Kann man die wohl gleichzeitig mit der Skystar 2 verwenden?</p><p></p><p>mfg</p><p>Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_nico, post: 112890, member: 43420"] Hallo, morgen sollte mein neuer HTPC kommen, er besteht aus: MB: ASUS K8N-E-FW CPU: Athlon 3000 64 bit RAM 512 mb PC 400 HDD: Samsung SpinPoint 160GB IDE Graka: Geforce 6600 HDTV kompatibel in PCIe Kühler: Arctic cooling Silencer 64 Ultra TC TV-Karte: Technisat Skystar 2 oder /und Technisat Sky2PC (etwas älteres Modell) Ich möchte diesen HTPC in meinem Wohnzimmer als Videorekorder und DVD-/Mp3 Player einsetzen. Das Bild soll auf unserem Videobeamer wiedergegeben werden. Allerdings ist es zu umständlich immer die Leinwand herunterzufahren, beamer und verstärker einzuschalten, bevor man ein paar mp3s abspielen kann. Deshalb würde ich gerne wissen, ob man den HTPC vielleicht auch über ein 4x40 Zeichen LCD display steuern kann, da ich mir eigenlich keinen extra monitor im Wohnzimmer aufstellen wollte! Gibt es dazu erfahrungen? Gibt es auch schon erfahrungen zu der Sky2PC Karte? Kann man die wohl gleichzeitig mit der Skystar 2 verwenden? mfg Nico [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Steuerung HTPC über LCD?
Contact us
RSS
Bottom