home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
stotterndes TV mit SS2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="nachttier" data-source="post: 115022" data-attributes="member: 44061"><p>Ja, das kann sein. Habe vor kurzem mit verschiedenen Treiber Versionen herumexperimentiert, der 81.85 bleibt nun erstmal drauf. Habe auch kurz - um diese Möglichkeit auszuschließen - den aktuellsten von der nvidia Seite versucht -> keine Veränderung bzgl. meines Stotter-Problems.</p><p></p><p>Wie gesagt sind meine Ruckler leider auch unabhängig von der Systemlast, sondern hängen davon ab ob ich die SS2 schon vorher mit irgendeinem Programm angesprochen habe.</p><p></p><p></p><p></p><p>Mein Arbeits-Win2k (mit dem ich auch TV schaun möchte) ist tatsächlich nicht taufrisch, da die Probleme aber genauso auf einem frisch installierten OS (auf Wechselplatte) auftreten, kann das nicht der wahre Grund sein.</p><p></p><p>Ich werd mich jetzt fürs erste damit abfinden müssen dass MP nicht mit meinem System zusammenspielen will und mich mit DVBViewer und Co arrangieren. Vielleicht bringt ja ein neues CVS in der Zukunft zufällig auch ne Lösung für mich mit, ich werde MP auf jeden Fall weiter beobachten, v.a. da ich bald einen HTPC zusammenschrauben werde und es dort als Frontend laufen soll, dann aber mit völlig andrem Unterbau als hier an meinem Arbeitsrechner.</p><p></p><p>Also trotzdem nochmals vielen Dank für alle Mühe,</p><p>Gruß,</p><p>nachttier</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nachttier, post: 115022, member: 44061"] Ja, das kann sein. Habe vor kurzem mit verschiedenen Treiber Versionen herumexperimentiert, der 81.85 bleibt nun erstmal drauf. Habe auch kurz - um diese Möglichkeit auszuschließen - den aktuellsten von der nvidia Seite versucht -> keine Veränderung bzgl. meines Stotter-Problems. Wie gesagt sind meine Ruckler leider auch unabhängig von der Systemlast, sondern hängen davon ab ob ich die SS2 schon vorher mit irgendeinem Programm angesprochen habe. Mein Arbeits-Win2k (mit dem ich auch TV schaun möchte) ist tatsächlich nicht taufrisch, da die Probleme aber genauso auf einem frisch installierten OS (auf Wechselplatte) auftreten, kann das nicht der wahre Grund sein. Ich werd mich jetzt fürs erste damit abfinden müssen dass MP nicht mit meinem System zusammenspielen will und mich mit DVBViewer und Co arrangieren. Vielleicht bringt ja ein neues CVS in der Zukunft zufällig auch ne Lösung für mich mit, ich werde MP auf jeden Fall weiter beobachten, v.a. da ich bald einen HTPC zusammenschrauben werde und es dort als Frontend laufen soll, dann aber mit völlig andrem Unterbau als hier an meinem Arbeitsrechner. Also trotzdem nochmals vielen Dank für alle Mühe, Gruß, nachttier [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
stotterndes TV mit SS2
Contact us
RSS
Bottom