Stream geht, TV nicht - MP v1.1 (1 Viewer)

janus500

Portal Member
February 19, 2007
7
0
Worms
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ich habe auf einem Rechner (WIN XP, Haup PVR150 + HAP PVR350) längere Zeit eine Einzelplatzversion laufen gehabt (MP V1.0).
Lief Alles relativ problemlos, aber jetztsollen die Streams auch ins Netzwerk.

Also MP V1.1 BETA mit Client / Server installiert.
Server läuft, Kanäle eingerichtet - sieht Alles gut aus.
Der Client auf dem gleichen Rechner funktioniert im TV-Modus aber nicht wirklich.
Wenn ich einen Stream per Hand im TV-Server starte, kann ich den Stream auch problemlos im Client aufrufen - läuft super.
Aber im Client kann ich nicht umschalten, das EPG zeigt nichts an (TVMOVIE eingerichtet) und es werden keine Kanäle angezeigt - eben nur der Stream lässt sich abgreifen.

Binn Noob was die Server / Client Geschichte angeht - hat Jemand einen Tip, wie ich das TV zum Laufen bringen kann?
Ich habe im Wiki und im Forum nicht wirklich was gefunden...

Gruß,

Janus
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom