Streamed MP Frage (1 Viewer)

Neotrace

Portal Member
May 26, 2008
20
0
Hi Leute, habe hier das skin Streamed MP drauf bin auch recht zufrieden, das einzige was mich nervt ist das es manchmal doch ein bischen hackt wenn ich hin und her zappe zwischen den Katerorien, das liegt daran das er ja jedesmal das hindergrundbild wechselt und neu einläd, nun wollte ich meine wallpapers auf ne Ramdisk legen und er soll es von da aus einlesen. Nur wie ändere ich den pfad zu den bildern kann einfach nichts finden kann immer nur direkt vom skinordner, dann media ...

Und nochwas weiß einer wie ich zufällig ein Datum neben der Uhr bekomme ? Muß ja irgendwo in der basichome.xml stehen weiß aber nicht so den code dafür ;)

mfg
neotrace

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Home Country
Germany Germany
AW: Streamed MP Frage

Hallo neotrace
es gibt nen Ordner "C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal" dort ist eine MediaPortalDir.xml Datei. Dort stehen dann die Pfade drin! Einfach mit editor bearbeiten und wieder als XML abspeichern. NICHT als TXT! mach dir vorher ne Sicherung von der Datei. Ansonsten einfach und selbsterklärend.

viel erfolg

Neotrace

Portal Member
May 26, 2008
20
0
Super danke werde ich nachher gleich mal testen, jetzt muß ich nur noch wissen wie ich dort oben ne datumsanzeige hinbekomme, weiß das keiner ?

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Super danke werde ich nachher gleich mal testen, jetzt muß ich nur noch wissen wie ich dort oben ne datumsanzeige hinbekomme, weiß das keiner ?

Das würd mich auch interessieren..wobei es sein kann, dass StreamedMP das mit der Datumanzeige gar nicht unterstützt?!

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Streamed MP Frage

wenn der skin irgendwo eine datumanzeige hat - diese xml öffnen - eintrag suchen/kopieren und in die andere (wo auch immer du es hin haben willst) xml einfügen.
    grösse sowie x und y koordinaten anpassen/ändern.

Users who are viewing this thread

Top Bottom