Streamed MP Update Symbol MP Start (1 Viewer)

Sebell

Portal Pro
November 25, 2007
277
7
Lippstadt
Home Country
Germany Germany
Wie bekomme ich das Update Symbol das kurz am anfang kommt mittig zentriert auf den Bildschirm?
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Streamed MP Update Symbol MP Start

    Das gibts nur, wenn auch ein Update verfügbar ist..
     

    Sebell

    Portal Pro
    November 25, 2007
    277
    7
    Lippstadt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Streamed MP Update Symbol MP Start

    kann jetzt nicht nachschauen da htpc von frau besetzt !

    Meine traut sich noch nicht alleine....Die bekommt ne Krise!

    Das Symbol erscheint bei mir bei jedem Start!
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Streamed MP Update Symbol MP Start

    dann geh in den einstellungen von streamed mp (mp config) und deaktiviere die update !

    P.S nunjaaa, habe ja lehrstunden (bzgl. frau und htpc) die einem dr titel gleichkommen gegeben, bis das geklappt hat <- da habe aber ICH ne krise bekommen bis det lief ! :)
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Streamed MP Update Symbol MP Start

    Meine traut sich noch nicht alleine....Die bekommt ne Krise!

    Das Symbol erscheint bei mir bei jedem Start!

    Dann installiere doch am besten das Update.. danach ist auch das Symbol weg und es wurden dazu noch Sachen gefixt. =)
    Wie das geht findest du hier: StreamedMP Patches. Ist ganz einfach!
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß in der MP Configuration Home Screen: "only Classic Home" setzen
    Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß...
    Ich habe gerade die MP 1.32 64bit Version herunter geladen. Bei der Installation frägt er nicht wie sonst ein update ab sondern...
    Replies
    18
    Views
    2K
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    726
    MP1 MP2 Verbindung zu MySQL DE
    I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
    I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter WIN11. Geht aber nicht da Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package...
    Replies
    1
    Views
    506
    MP1 MP2 1.32 Start MP with e.g. Music DE
    Yes! That was what I was looking for! Thanks @Lichloathe ! And it's still working :) https://forum.team-mediaportal.com/threads/mpstartit-start-mediaportal-with-specific-plugin.84578/post-928783
    Yes! That was what I was looking for! Thanks @Lichloathe ! And it's still working :)...
    I am wondering... didn't we have a Plugin wich made it possible to start MP with certain Module - e.g. directly start with Tv or...
    Replies
    4
    Views
    861
    Top Bottom