StreamedMP grafische Änderung bei Cover Anzeige (1 Viewer)

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Hmm, ich habe die kompletten xml Dateien kopiert. Vl. vertragen die sich nicht mit meinem Skin!

Vorher wurden die Cover ja angezeigt...
 

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Es werden gar keine Cover mehr angezeigt. Weder die alten noch die zwei neuen, die ich zu Testzwecken geändert habe!
 

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
@mrbonsen: noch mal ganz langsam von vorne!

Ich ersetze meine Dateien im StreamedMP Ordner durch die Dateien die in deinem Anhang sind. Danach lösche ich den StreamedMP Cache!

Soll ich dann in der MP Config in Moving Pictures mal ein Cover neu auswählen, oder wie?
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ne, nur überprüfen ob sie da noch angezeigt werden.
    teste dann nochmal Musik und Serien (soweit du diese plugins nutzt) da greift round covers auch - ebenfalls mal ne andere Ansicht in movpic testen (large/small thumbs sowie filmstrip oder coverflow) überall sollte round covers greifen - ist ne Überprüfung ob es generell funzt und nur deine List Ansicht in streamed/movpic spinnt ;)
     
    Last edited:

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    Hmm, hab gerade mal getestet. Also egal welche Ansicht ich nehme, es werden keine Cover angezeigt! Auch wenn ich in der MP Config im Miving Pictures ein anderes Cover auswähle, es werden keine Cover mehr angezeigt!

    Vl. muss ich doch in den sauren Apfel beißen und auf Basic Home Menü umsatteln...

    Aber eigentlich müsste es doch gegen...
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    lese doch nochmal meinen beitrag vorher - was macht musik und Serien ?
    Basic home oder classic home hat nichts damit zu tun
    hast du movpic mit streamed (integrierte komponente) installiert oder dieses plugin seperat ?
     
    Last edited:

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    Habe das Plugin seperat installiert. Serien auch keine Bilder. Musik habe ich aktuell noch nicht drauf, dementsprechend auch nicht aktiviert!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom