StreamedMP keine Backgrounds (1 Viewer)

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
Ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit der StreamedMP Konfiguration.
Und zwar werden im Homescreen von MP für alle Punkte wie Serien, Bilder, Musik usw. zufällig Bilder eingeblendet. Nur für Filme also Movingpictures da bleibt der Hintergrund schwarz.
Hat jemand ne idee woran es liegen könnte?
Habe schon alles mögliche in den "Basic Home Design" in den StreamedMP settings Eingestellt aber es bleibt immer schwarz.
Das einzige was funktioniert sind die 3DBackgrounds.
Kann ich da irgendwas in einer XML Datei einstellen?
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamedMP keine Backgrounds

    im media ordner vom streamed skin müssen diese png liegen

    hover_my pictures.png/hover_my plugins.png/hover_my tv.png usw.
    mal kontrollieren !
    bei movpic dürfte der bildschirm/homescreen auch nicht schwarz bleiben !
     

    ThePlayerPPC

    Portal Pro
    November 10, 2008
    67
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamedMP keine Backgrounds

    Also das Bild ist da.
    Wenn ich im StreamedMP Basic Home Editor unter BasicHome Design bei Movies
    Enable Fanart For this Item und unter Fanart Base Property movingpictures auswähle habe ich auch Bilder. Sobald ich dort aber Movie auswähle bleibt der Hintergrund schwarz.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom