StreamedMP - Laufschrift ruckelt (1 Viewer)

nimroder

Portal Pro
July 25, 2010
57
0
Servus,

ich hab nen kleinen Schönheitsfehler und zwar läuft bei StreamedMP und InfoService ja unten der Newsfeed durchs Bild.
Leider aber so langsam, dass es sehr sehr unschön stark ruckelt. Kann ich irgendwie diese Geschwindigkeit erhöhen?

Gruß
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamedMP - Laufschrift ruckelt

    ja, bessere Grafikkarte.
    Bitte füll Deine System-Spezifikationen aus, so kann man nur raten, woran es liegen könnte.
     

    nimroder

    Portal Pro
    July 25, 2010
    57
    0
    Erstmal danke für die Antwort, aber die Spezifikationen sind doch ausgefüllt?

    Aber nochmal die Kurzform:
    AMD Athlon II X2 240 2800
    2GB RAM
    ASUS M4A785


    Also an der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen, da die Laufschrift wohl kaum mehr Leistung verbraucht als 1080P-Videos.
    Und die laufen absolut flüssig.
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamedMP - Laufschrift ruckelt

    kann aber mit der Nutzung von DirectX oder OpenGL und son Zeugs zusammenhängen. Ich hab 2 ION330 als Clienten am laufen, BlueRay geht einwanfrei, aber dennoch haken manchmal die Menüs, das ist durchaus plausibel.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, ne andere GraKa zu verbauen, dann mach das. Hab allerdings keine Ahnung, welche da gut sind und welche nicht, das muss n anderer beantworten. ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom