StreamedMP Movingpictures aktualisieren - wie ? (1 Viewer)

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe heut gesehen das es für MovingPictures eine neue Version gibt. Ich habe die neue version gleich heruntergeladen und installiert. Beim Installationsvorgang waren nur Blue3wide und Blue3 auswählbar.

Wie gehe ich richtig vor damit StreamedMp ( bei dessen Installation wird Movingpictures gleich mitinstalliert ) das Update erkennt ? Muß ich da was rüberkopieren - und wenn, wo ?:D

Gruß Harald
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamedMP Movingpictures aktualisieren - wie ?

    nee, das ist so schon ok, alles fertig.

    MovingPictures ist ein Plugin, StreamedMP ein Skin - das ist klar. Da jedoch die Entwickler des Skins grossen wert auf die vielseitige Einsatzbarkeit des Skins wert legen, haben die sich überlegt, gleich die populärsten Plugins MIT dem Skin zu installieren. Das heisst, beim installieren vom StreamedMP werden automatisch Plugins wie MovingPictures, MySeries, FanartHandler, etc mit installiert. Das bedeutet natürlich, dass im Skin die entsprechenden Files enthalten sind, die Plugins nutzen zu können.

    Wenn Du jetzt also ein Plugin aktualisierst, dann hat das nix mit den dazu gehörigen Skinfiles zu tun, es wird das reine Plugin aktualisiert. Bedeutet im Klartext: Plugins, die mit StreamedMP installiert werden, haben volle Integrität im Skin, die Files dazu sind schon da. Wenn das Plugin, das aktualisiert werden soll sagt, es wolle nur Skinfiles für Blue3 und Blue3Wide mitinstallieren - macht nix, in diesem Fall sind die Skinfiles ja schon vorhanden, ist ja kein "neues" Plugin, das dem Skin unbekannt ist.

    War das einigermassen verständlich? ;)

    Pony
     

    Haraldpeter

    Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ..ja Danke für die ausführliche Erklärung. D.h. ich kann JEDES Plugin Update einfach drüberbügeln - auch die mit dem Mpinstaller ?

    Und im StreamMp basic Homeeditor die Cache löschen und danach GENERATE wählen ?

    Gruß Harald
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamedMP Movingpictures aktualisieren - wie ?

    ja, zumindest mit den Plugins, die von StreamedMP unterstützt werden, heisst, für die das Skin schon alles notwendigen Skin-Files bereit hält. Ich weiss nicht genau, welches Plugins das alles sind, aber das kannst Du auf deren HomePage nachlesen...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom