StreamedMP: Musikansicht anpassen (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich möchte meine Musikansicht mit dem Layout "Große Symbole" in StreamedMP gerne ein wenig anpassen. Das große Musikcover links soll ganz verschwinden und die einzelen Musikcover selbst will ich dafür größer haben. Die Anordnung der einzelnen Musikcover will ich in etwa so haben wie in Default Wide. Siehe dazu anhängende Bilder. Wer weiß, welche StreamedMP XML Datei dafür angepaßt werden muß?
 

Attachments

  • Musik ANsicht DefaultWide.jpg
    Musik ANsicht DefaultWide.jpg
    153.8 KB
  • Musik ANsicht SpreamedMP.jpg
    Musik ANsicht SpreamedMP.jpg
    157.6 KB

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    einmal die common.facade.music.xml unter <description>Thumbnail Panel</description> in diesem block kannst du "kleine symbole" sowie "grosse symbole" ansicht ändern.

    und zum zweiten die mymusicsongs.xml
    in dieser xml unter den <visible> einfach die |facadeview.smallicons|facadeview.largeicons rausnehmen. (bei <id>204</id> <type>image</type> sowie image -> missingcoverart)

    sichere vorher beide xml ;)
     
    Last edited:

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo mrbonsen
    hat mit diesen detaillierten Infos auf Anhieb geklappt. Vielen Dank!
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom