Streaming-Infos anzeigen (1 Viewer)

A_Jay

Portal Member
July 2, 2006
8
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, bei Internet-Radio-Streams Infos wie Titel und Interpret anzuzeigen - natürlich nur, sofern sie mitgesendet werden?

Andreas

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Replies
0
Views
304
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Replies
0
Views
186
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD: https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8 In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
Hallo zusammen, siehe Betreff. Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ? Sich einen Anbieter...
Replies
7
Views
2K
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Replies
0
Views
324
Google translation: Dear forum, Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned about this with WMC, but unfortunately MP2.5 doesn't do this. If being warned about recording conflicts is essential to you, you might want to try MP 1.33 (just released). MP version 1 has had recording...
Google translation: Dear forum, Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned...
Liebes Forum, gibt es eine Möglichkeit sich Aufnahmekonflikte bei überlappenden TV-Aufnahmen anzeigen zu lassen. Bei WMC wurde ich...
Replies
2
Views
760
Top Bottom