StreamMP 1.4-Was ist der blaue Ball (1 Viewer)

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Home Country
Germany Germany
Hi Leute,
frohes neues Jahr wünsche ich Euch.

Meine Frage...
bibo74hvl-albums-probleme-picture622-steammp.jpg


Was bedeutet der blau Ball in meinen Covern. Habe SteamMP upgedatet und seit dem ist der da!?:D
 

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamMP 1.4-Was ist der blaue Ball

    Zeigt an ob der Film schon einmal angesehen wurde oder nicht.
     

    bibo74hvl

    Portal Pro
    September 17, 2007
    168
    8
    Dallgow
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamMP 1.4-Was ist der blaue Ball

    Ah, das hab ich mir schon fast gedacht.
    Dabei muß der Fil wahrscheinlich bis zum absoluten Ende laufen, weil ist immer noch blau.
    Aber kann ich den Ball auch deaktivieren? Finden den nicht so schick!
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamMP 1.4-Was ist der blaue Ball

    Deaktivieren geht glaub nicht.. du könntest aber die Bilder dazu löschen. Die findest du im Media Ordner. Weiß leider gerade nicht mehr die genauen Namen.. Damit das dann Wirkung hat muss natürlich auch noch der Skin-Cache gelöscht werden. Das machst im Editor mit dem Button "Clear Skincache" oben rechts glaub.
     

    ltfearme

    Community Plugin Dev
  • Premium Supporter
  • June 10, 2007
    6,751
    7,196
    Sydney
    Home Country
    Australia Australia
    you can disable watched icons in artwork from Settings->Skin->Misc.

    Google Translate:
    können Sie deaktivieren beobachtete Symbole in Kunstwerken aus Einstellungen-> Skin-> Misc.
     

    Attachments

    • MiscSettings.jpg
      MiscSettings.jpg
      90.7 KB

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
    Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
    Hallo, ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...
    Replies
    6
    Views
    1K
    Mah .. dass ich im Hauptmenü einmal drücken muss ..gemein. Ich bin mit der FB immer gleich nach rechts gegangen.. :confused::confused: OK. Danke, DAS ist damit gelöst (y)
    Mah .. dass ich im Hauptmenü einmal drücken muss ..gemein. Ich bin mit der FB immer gleich nach rechts gegangen...
    Hallo Leute, neben dem Hauptproblem mit den Serverabstürzen, hier noch ein weiteer Bug: Wollte meine Streamingdienste bei "Online...
    Replies
    9
    Views
    3K
    Top Bottom