StreamRadio PlugIn von Frodo/Mark Koenig läuft nicht (1 Viewer)

Toschi

New Member
August 28, 2009
3
0
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.1 Alpha
MediaPortal Skin: blue3wide
Windows Version: VistaUltimate64 SP2
CPU Type: AMD Atlon64 X2 6000+ 3.0GHz
HDD: 1 x Samsung 1TB; 2 x Samsung 305 GB; 1 x Samsung 250 Gb
Memory: 4 GB DDR2
Motherboard: Asus 2R32-MVP
Video Card: Gainward Bliss 8800GTS PCX 512 MB TV Dual DVI
Video Card Driver: Nvidia 8.15.11.9038
Sound Card: on Board
Sound Card AC3:
Sound Card Driver: MS 6.0.6002.18005
1. TV Card: not in Use
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:

Hallo,

ich habe schon einige Zeit versucht das StreamRadio PlugIn zum laufen zu bringen. Leider zeigt es mir auf dem Skin nichts an nur das Menü auf der Seite ansonsten alles leer:confused: . Weiss jemand Rat.

Danke Toschi
 

Toschi

New Member
August 28, 2009
3
0
Habe gerade festgestellt das ich das PlugIn auch nicht mehr deinstallieren kann. Bekomme immer die Meldung "Invalid Package!".
Wenn diese Meldung stimmt. Wie bekomme ich das wieder deinstalliert und was sollte ich nehmen für Webradio Empfang.
Ich bin ziemlich neu in Sachen Mediaportal unterwegs deswegen diese Fragen.:sorry:

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Danke Toschi :D
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Meinst du dieses Plugin MEDIAPORTAL - free media center - Remository ? Hast du versucht es mit dem MPI zu deinstallieren ? Wenn das Plugin deaktiviert ist erscheint es nicht mehr im Menü. Es ist also nicht weiter tragisch.
Shoutcast wäre eine Alternative, bietet eine riesige Auswahl an Stationen MEDIAPORTAL - free media center - Shoutcast Directory Plugin (MPI).

Solltest du die Version 1.1.0 Alpha installiert haben, damit funktionieren nur sehr wenige Plugins. Welche, siehst du am Releasedatum (des Plugins) bzw. in der Beschreibung. Bei allen Plugins die vor dem 09.06.2009 (Release der 1.1.0 Alpha) erschienen sind bzw. nach Beschreibung für 1.1.0 sind, kann es möglich sein das es Problemen kommt.
 

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    260
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Habe es auch gerade entdeckt und installiert.
    Funktioniert bei mir leider auch nicht :(
    Gleich ins Forum hier geschaut und diesen Beitrag gelesen.
    Dann mal abwarten ob der Entwickler da noch was daran ändern damit es mit der "neuen Alpha" Version auch läuft.
     

    Toschi

    New Member
    August 28, 2009
    3
    0
    Hallo Luna96,

    vielen Dank für deine Antwort. Nachdem ich nun auch schon einige Zeit mit der Recherche verbracht habe, bestätigt deine Antwort meine Erkentnisse. Das PlugIn ist nicht kompatibel mit Ver. 1.1 . Da bleibt nur abwarten bis es angepasst wir.

    Vielen Dank für deine Antwort nochmal:)

    Toschi
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom