Suche 1.1 RC2 (1 Viewer)

Suppengabel

Portal Member
April 22, 2010
34
6
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Kann mal bitte jemand den RC2 irgendwo hochladen und für mich bereit stellen? RC6 und final machen Probleme. Downgrade geht nicht, weil alle Links auf die Final verweisen.

Danke
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen. Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
Hallo, folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
Replies
1
Views
729
Lehmden Danke für den ausführlichen Beitrag. Wie gesagt ist meine jetzige Lösung noch super-optimal. Jedoch kann ich mir das mit einem ca. 15 Jahre alten Gerät (FireDTV) nicht mehr lange so vorstellen :( . Und die Treiber sind uralt, wunder mich, dass Windows 10 nicht schon längst meckert, Zertifikat ist auch zurückgezogen. Als...
Lehmden Danke für den ausführlichen Beitrag. Wie gesagt ist meine jetzige Lösung noch super-optimal. Jedoch kann ich mir das mit...
Guten Abend, ich lege gleich mit dem ersten Thread los ohne groß zu suchen - wer hat schon aktuell eine ca. 15 Jahre alte FireDTV...
Replies
2
Views
1K
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Replies
0
Views
797
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Top Bottom