ich halte auch schon länger ausschau, bei ebay sind sie gebraucht so teuer das ich mir lieber gleich einen neuen kaufe. gutes gebrauchtes Angebot wirste abhaken können! Ist halt eine sehr gute CPU! Schnell, wenig Energieverbrauch...
Ich hab selber vor knapp 1.5 Monat von Amazon bestellt...
Die versuchen noch immer das Ding aufzutreiben.
Mittlerweile stehen die glaub ich auch nicht mehr im Angebot
Müsste aber eigentlich mit einem 780G Chipsatz problemlos laufen.
Probiere es doch einfach mal aus. Neustes Bios - CPU rein. Wenn es nicht geht einfach wieder zurückschicken.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative.
Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet:
Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
Hallo zusammen
lange Jahre habe ich MP1 genutzt.
Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
I have the same trouble (Win11 or Win7, MP2, IPTV, TV config. fails). Workaround: I have my xxx.m3u file divided into many small ones with information of only 6 stations max. The TV configurator then mostly manages to scan one of the small files to the end so I can close it regularly and "have" the few stations in MP2 in addition to...
I have the same trouble (Win11 or Win7, MP2, IPTV, TV config. fails). Workaround: I have my xxx.m3u file divided into many small...
Frohe Weihnachten erstmal an alle!
Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...