Suche ATX Gehäuse (1 Viewer)

CyberMicha

Portal Pro
August 7, 2008
201
1
Home Country
Germany Germany
AW: Suche ATX Gehäuse

Sooo hab jetzt das MC-700 und es stimmt, ist schon ein bissel lauter :) Stört mich jetzt gerad nicht so arg, da ja meist sowieso irgendwas läuft, z.b. TV oder Musik. Werde mir aber wohl dann doch mal nen neues NT holen.
Ansich kann ich aber nur sagen, ist ein Top Gehäuse für den Preis und passt perfekt zu meinem Design. ( Die Kabel werden noch versteckt. )
Aktuelles Bild, falls es jemanden interessiert, siehe Anhang :)
 

Attachments

  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    528 KB

DoctorDorian

Portal Pro
January 14, 2010
63
0
Home Country
Germany Germany
Re: AW: Suche ATX Gehäuse

Habe mal eine Frage, bevor ich einen neuen Thread aufmache! Du hast ja das MC-700 Gehäuse. Ich habe dieses Gehäuse auch und im Datenblatt auf der Seite von MStech steht, daß es 2 x 3,5" Drive Bays, sowie 1 x 5,25" Drive Bays hat. Ich habe nun ein DVD-Laufwerk und eine Festplatte verbaut. Wo kann man denn hier eine zweite Platte verbauen? Hat da jemand eine Idee?
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche ATX Gehäuse

    Wenn du den Rahmen für das DVD-Laufwerk und Festplatte herausnimmst, kannst du dort noch eine unten dran hängen. Evtl. passen da sogar 2 hin.
    Habs nicht mehr hundert prozentig im Kopf.

    Gruß
    Larry
     

    CyberMicha

    Portal Pro
    August 7, 2008
    201
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche ATX Gehäuse

    Ahh gut zu wissen :D das muss ich die tage auch mal schauen ^^ hab meine 2te Platte gerad unten quer und halb aufm Mainboard liegen :D
     

    DoctorDorian

    Portal Pro
    January 14, 2010
    63
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ahh..alles klar, das werde ich doch glatt ausprobieren. Meine erste Platte ist nämlich voll und ich wollte den Kauf eines neuen Gehäuses umgehen...
     

    CyberMicha

    Portal Pro
    August 7, 2008
    201
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche ATX Gehäuse

    Kann mir jemand noch nen gutes NT für das Gehäuse empfehlen am liebsten jemand, der eins von der Bauart selber im Einsatz hat? :)
    Hatte da ja das be quiet SFX Power 350W SFX12V 3.2 im Auge bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich leise ist.

    Gruß
    Micha
     

    DoctorDorian

    Portal Pro
    January 14, 2010
    63
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Suche ATX Gehäuse

    Das würde mich auch mal interessieren, das Standard-Netzteil ist schon ein wenig laut! Habt ihr bei dem Gehäuse eigentlich den Gehäuselüfter im Betrieb oder evtl. sogar einen anderen verbaut?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom