Suche defekten Yamaha Receiver (1 Viewer)

Laverne

Portal Pro
August 31, 2009
55
2
Home Country
Germany Germany
Also da ich mit dem Antec Fusion Remote Gehäuse auch nicht zufrieden bin ( sieht klobig aus, ist breiter als normale Hifi Geräte und die iMon Fernbediehnung ist nur das letzte ) suche ich jetzt einen Yamaha Receiver den ich als Gehäuse für mein HTPC umbauen kann. Ich zahl auch dafür :D
Funktionieren muss also nichts. Er kann auch verbastelt sein. Es müssen lediglich alle Regler vorhanden sein und die Front muss auch noch einigermaßen aussehen. Also große Kratzer sollte er nicht haben. Achja die Front muß aus Metall sein, Plastik ist nicht :)
Macht mir mal ein paar Angebote!
 

Laverne

Portal Pro
August 31, 2009
55
2
Home Country
Germany Germany
Kommt drauf an wie er auskuckt :D Hat er denn eine Front aus Metall? Kannst mal ein paar Fotos machen? Vorallem vom Display. Denn das will ich auch benutzen und von außen soll nicht klar sein das das ein Rechner ist! Ansonsten bei 30Euro werde ich hellhörig. Andere Frage hat er ein Pre -Out? Sonst stell ich ihn mir in Schlafzimmer als Vorverstärker für meine Yamaha M-2 und den alten Yamaha DVD Player. Dann könnt ich endlich wieder im Schlafzimmer Musik hören... Mit Stil :)
 

Carsten76

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 30, 2009
    21
    0
    Südpfalz
    Home Country
    Germany Germany
    3 Technics-Komponenten habe ich hier rumstehen. Der Tuner geht noch, verliert aber die Sendereinstellungen nach Stromausfall. Der Equalizer geht vermutlich noch, bin ich mir nicht sicher und der Verstärker ist definitiv defekt. Displaytechnnisch macht eigentlich nur der Equalizer was her, aber die Frontblende vom Verstärker kann man ja auch noch modifizieren, Platz wäre da :).

    Vielleicht passt ja was davon für dich.

    Anbei ein Foto der drei Teile.
     

    Attachments

    • DSC02358_.jpg
      DSC02358_.jpg
      103.4 KB

    Laverne

    Portal Pro
    August 31, 2009
    55
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm also erst mal Danke für die Angebote aber die Technics Geräte finde ich vom Aussehen genauso klobig wie mein aktuelles Antec Gehäuse. Der Yamaha RX-500 ist einfach zu schade um einen Rechner rein zu bauen und nicht hoch genug. Da bekomme ich meine TV-Karten nicht rein. Eigentlich suche ich auch etwas aktuelleres aber im Moment muss ich die Kiste eh erst mal wieder stabil bekommen. Seit dem neusten Bios Update läuft die Kiste einfach nicht mehr stabil. Aber wegen anderen Problemen bin ich auf die neue Version angewiesen...
    Perfekt wäre ja ein defekter Yamaha DSP A2 aber ich denke da sind meine Wünsche doch einfach zu hoch gesteckt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom