Suche Desktop-Gehäuse plus Netzteil für max. 60€ (1 Viewer)

Hammermensch

Portal Pro
September 19, 2007
150
3
41
Home Country
Germany Germany
Hallo

Ich suche für max. 60€ zusammen ein Desktop-Gehäuse plus Netzteil für meinen neuen HTPC. Das Netzteil darf ruhig zu hören sein, sollte aber beim Fernsehen im Ton untergehen. Bei dem Preis geht das auch nicht anders ;)

Habt ihr da vielleicht Ideen?
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Mit etwas handwerklichem Geschick ist das Case durchaus brauchbar umzubauen. Ich hab selber so ein Teil. Die Case-Lüfter auf 5 Volt umgebaut und schon sind die nicht mehr hörbar. Die Füsse hab ich schallentkoppelt und im zweiten LW Schacht ein VFD eingebaut. Netzteil ist aber nicht dabei. Ein Standard ATX Netzteil sollte sich doch auftreiben lassen, eBay z.B.

Luna96

hier noch was in der Preislage mit Netzteil
http://cgi.ebay.de/Design-HTPC-Medi...ryZ47797QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Hammermensch

Portal Pro
September 19, 2007
150
3
41
Home Country
Germany Germany
genau das Gehäuse hatte ich auch schon angeschaut. Ist aber leider ohne Netzteil. Aber das ebay-Angebot klingt ganz gut. Nur wird das Netzteil da bestimmt nicht leise sein ;)
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
achso, 60€ Euro waren für das Gehäuse und das Netzteil ? Naja, das ist fast ein Ding der unmöglichkeit, zumindest neu. 80-100€ wirst da wohl inverstieren müssen. dann spar lieber 2 Wochen länger bevor du dich ärgerst und wieder alles neu kaufen musst/willst.

Mein Gehäuse hat inkl. Netzteil 150€ gekostet, da hörst nix mehr.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom