Hallo,
ich baue mir gerade einen Mini-ITX HTPC auf wo 1 PCI Slot drin ist, der Rest müsste per USB 2.0 angeschlossen werden.
Ich suche eine Dual-Tuner Karte wo man während man DVB-C aufnimmt Analog einen anderen Sender schauen kann.
Außerdem darf die PCI Karte maximal 21 cm lang sein, da sie sonst nicht ins Gehäuse passt.
Als rein interne PCI-Lösung habe ich folgende Karten gesichtet:
TechnoTrend TT-premium C-2300, PCI (scheint auch ziemlich lang zu sein!)
Hauppauge WinTV Nexus-CA, PCI (663)
Kann man bei den Karten Analog einen anderen Sender mit MP schauen wenn man per DVB-C gerade aufnimmt?
Als USB-Lösung gibt es folgende Karten:
Hauppauge WinTV HVR-930C, USB (01244)
PCTV Quatro 510e, DVB-T/DVB-C/analog, USB 2.0
TerraTec H5, USB 2.0 (10630)
Auch hier wieder diesselbe Frage: Kann man bei den Karten Analog einen anderen Sender mit MP schauen wenn man per DVB-C gerade aufnimmt?
Alternativ würde ich mir 2 getrennte Karten kaufen d.h. 1 PCI DVB-C Karte und 1 USB-Karte für Analog.
Wäre es hier mit MP möglich Analog einen anderen Sender zu schauen wenn man per DVB-C gerade aufnimmt?
PS: die DVB-C Karten brauchen kein CI.
DANKE!!!
ich baue mir gerade einen Mini-ITX HTPC auf wo 1 PCI Slot drin ist, der Rest müsste per USB 2.0 angeschlossen werden.
Ich suche eine Dual-Tuner Karte wo man während man DVB-C aufnimmt Analog einen anderen Sender schauen kann.
Außerdem darf die PCI Karte maximal 21 cm lang sein, da sie sonst nicht ins Gehäuse passt.
Als rein interne PCI-Lösung habe ich folgende Karten gesichtet:
TechnoTrend TT-premium C-2300, PCI (scheint auch ziemlich lang zu sein!)
Hauppauge WinTV Nexus-CA, PCI (663)
Kann man bei den Karten Analog einen anderen Sender mit MP schauen wenn man per DVB-C gerade aufnimmt?
Als USB-Lösung gibt es folgende Karten:
Hauppauge WinTV HVR-930C, USB (01244)
PCTV Quatro 510e, DVB-T/DVB-C/analog, USB 2.0
TerraTec H5, USB 2.0 (10630)
Auch hier wieder diesselbe Frage: Kann man bei den Karten Analog einen anderen Sender mit MP schauen wenn man per DVB-C gerade aufnimmt?
Alternativ würde ich mir 2 getrennte Karten kaufen d.h. 1 PCI DVB-C Karte und 1 USB-Karte für Analog.
Wäre es hier mit MP möglich Analog einen anderen Sender zu schauen wenn man per DVB-C gerade aufnimmt?
PS: die DVB-C Karten brauchen kein CI.
DANKE!!!