home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Suche DVB-C Karte, PCI mit Fernbedienung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Wadu" data-source="post: 203706" data-attributes="member: 45804"><p>Hi andreas26,</p><p></p><p>ja bei mir läuft die Karte mit Standby und Resume.</p><p>Einzige Eigenheit ist, daß ich MP selber in Standby gehen lassen (habe 3 minuten eingestellt) muss weil MP sonst die Aufnahme nicht startet.</p><p>Habe aber an dem Thema nicht lange herumgebastelt, weil ich mit dem Standby von MP </p><p>zufrieden bin, da im Hintergrund manchmal diverse Dienste laufen die ich mit händischem Standby abschießen kann.</p><p>Was meinst Du damit, daß du den Powerscheduler nicht nutzen kannst?</p><p></p><p>Als ich geschrieben habe, daß die Karte fast immer funktioniert meinte ich folgende Probleme:</p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Sehr seltene sporadische Ton/Bild Asyncronität.</li> <li data-xf-list-type="ol">Bei einem Sender manchmal kein Ton. Erst nach Auswahlder Tonspur AC3 und erneuter Auswahl der ursprünglichen Tonspur (unbekannt) wird Ton wiedergegeben.</li> </ol><p></p><p>Beide Punkte sind bei Verwendung der Terratec Homecinema Software kein Problem, somit dürfte der Kabelprovider als Problempunkt ausgeschlossen werden!</p><p></p><p>Jedoch ist Homecinema keine Alternative zu MP und die Punkte sind nicht wirklich dragisch aber es nervt!!!</p><p></p><p>Bin nächste Woche in Villach und werde bei Digital Everywhere vorbeischauen und mir eine DVB-C FireDtv einverleiben.</p><p></p><p>Ich vertraue dem Forum indem diese Karte über den grünen Klee gelobt wird und ich will endlich Ruhe haben (obwohl die Kosten nicht wegzudiskutieren sind).</p><p></p><p>Welche Prob hast Du mit Deiner Karte und wobei soll das Mainbord schuld haben?</p><p>lg</p><p>wadu</p><p></p><p>Anmerkung: Ich verwende nur die TVE2!</p><p></p><p>Anmerkung: Habe mir wie oben beschrieben eine FireDTV DVB-C letzte Woche gekauft.</p><p>Möchte nur folgendes sagen: Sauteuer aber es wirkt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wadu, post: 203706, member: 45804"] Hi andreas26, ja bei mir läuft die Karte mit Standby und Resume. Einzige Eigenheit ist, daß ich MP selber in Standby gehen lassen (habe 3 minuten eingestellt) muss weil MP sonst die Aufnahme nicht startet. Habe aber an dem Thema nicht lange herumgebastelt, weil ich mit dem Standby von MP zufrieden bin, da im Hintergrund manchmal diverse Dienste laufen die ich mit händischem Standby abschießen kann. Was meinst Du damit, daß du den Powerscheduler nicht nutzen kannst? Als ich geschrieben habe, daß die Karte fast immer funktioniert meinte ich folgende Probleme: [LIST=1] [*]Sehr seltene sporadische Ton/Bild Asyncronität. [*]Bei einem Sender manchmal kein Ton. Erst nach Auswahlder Tonspur AC3 und erneuter Auswahl der ursprünglichen Tonspur (unbekannt) wird Ton wiedergegeben. [/LIST] Beide Punkte sind bei Verwendung der Terratec Homecinema Software kein Problem, somit dürfte der Kabelprovider als Problempunkt ausgeschlossen werden! Jedoch ist Homecinema keine Alternative zu MP und die Punkte sind nicht wirklich dragisch aber es nervt!!! Bin nächste Woche in Villach und werde bei Digital Everywhere vorbeischauen und mir eine DVB-C FireDtv einverleiben. Ich vertraue dem Forum indem diese Karte über den grünen Klee gelobt wird und ich will endlich Ruhe haben (obwohl die Kosten nicht wegzudiskutieren sind). Welche Prob hast Du mit Deiner Karte und wobei soll das Mainbord schuld haben? lg wadu Anmerkung: Ich verwende nur die TVE2! Anmerkung: Habe mir wie oben beschrieben eine FireDTV DVB-C letzte Woche gekauft. Möchte nur folgendes sagen: Sauteuer aber es wirkt! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Suche DVB-C Karte, PCI mit Fernbedienung
Contact us
RSS