Suche DVB-S karte für PCI Express x1 (1 Viewer)

Markor

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2006
    60
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    kennt jemand eine DVB-S Karte als PCI Express x1? Am liebsten noch als Dual-Tuner(Twin).
    Sollte natürlich mit MediaPortal zusammenarbeiten.

    Danke

    P.S.:Zur Not auch n DVB-S2...kann ich aber noch nicht nutzen
     

    HaPe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Schau mal bei Terratec, die hatten schon PCIe 1x... hab aber nur von DVB-T gehört.

    Alternativ könntest du auch ne USB-TV-Karte nehmen. Gibt es z.B. bei Hauppauge. Oder du nimmst die Firewire-Karte von DE...FireDTV. N bisschen teuer, aber sehr gute MP-Unterstützung.


    Sorry, wenns das nicht war.
     

    hugo13

    Portal Pro
    October 22, 2007
    89
    3
    Ich hatte auch schon mal gesucht und diese gefunden:Twinhan AD-SE200
    (http://www.twinhan.com/product_AD-SE200.asp).
    Leider ist es nur eine DVB-S Karte ohne CI.

    Als Doppel-Tuner DVB-S2 gibt es noch Micronas MicSidewinder 2D-X mit H.264 Beschleuniger,
    aber das Teil habe ich noch nirgendswo gesehen.

    Ich schaue schon länger, aber mein Traum eine Dual DVB-S2 PCIe Karte mit Dual-CI-Slot inkl. Crossbar ist noch nicht mal in irgendeiner Präsentation vorhanden. Obwohl das für MediaCenter/Mediaportale die oprimale Lösung wäre. Schade.

    Hugo
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A. I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS und tcpip.sys in stacktrace) but that seamed related to my network card: after installing the driver from the mainboard website, it runs stable. I'm still surprised that the power delivered by the PCIe...
    I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A. I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS...
    Hello I'm searching a PCIe DVB-S2 tv card. In 2018/2019, I already tried three cards: TerraTec Cinergy S2 PCIe Dual 2x interne...
    Replies
    5
    Views
    1K
    DD CineS2V6 mit OctopusCI/zwei Alphacrypt2/HD+, Treiber und Control Center 3.0.2.211 vom 20.09.2018,. MP2 Version spiel dann keine Rolle denke ich bei mir aktuell MP2_2.2.3, da ist einfach was faul mit dem neuen DD Treiber generell im MP denke ich (DD TV läuft). TV Server default 1.21.00.0 Der Vollständigkeit halber, mit neuem Treiber...
    DD CineS2V6 mit OctopusCI/zwei Alphacrypt2/HD+, Treiber und Control Center 3.0.2.211 vom 20.09.2018,. MP2 Version spiel dann keine...
    Hallo Leute, lief eigentlich anstandslos bis ich mal die HD Sender verloren hab. Kurzerhand den DD Service mal via Teamviewer drauf...
    Replies
    4
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen habe. Seit einigen Tagen funktionieren bei meinem TVService die Sender der RTL Gruppe nicht mehr, diese haben vorher immer problemlos funktioniert! Hier mal die Eckdaten meiner Hard- und Software...
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
    Replies
    0
    Views
    2K
    Hallo Community! Möchte mir gerne einen Mediaportal-PC zusammenstellen! Was sagt ihr zu diesen Komponenten? Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von Als TV Karte die DD Cine S2 V7A Twin Tuner TV Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) - DD Cine S2 V7A Als Betreibsystem Win10! Danke und schöne Grüsse!!
    Hallo Community! Möchte mir gerne einen Mediaportal-PC zusammenstellen! Was sagt ihr zu diesen Komponenten? Warenkorb - Hardware...
    Hallo Community! Möchte mir gerne einen Mediaportal-PC zusammenstellen! Was sagt ihr zu diesen Komponenten? Warenkorb - Hardware...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Top Bottom