Suche erste Erfahrungen mit Digital Devices DuoFlex CT (1 Viewer)

th-projekt

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 24, 2009
    87
    1
    Germany Germany
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Digital Devices DuoFlex CT DVB-C Karte mit CI?
    Mich würde die Treiberkompatiblität und die Umschaltzeit Interessieren?

    Habe selber die S2 karte drinn und bin sehr zufrieden. Musste bei meinen DAD leider auf Kabel gehen und die Technisat ist in verbindung mit Ci nicht so der bringer.

    Danke im Vorraus
     

    MJGraf

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 13, 2006
    2,478
    1,385
    Country flag
    AW: Suche erste Erfahrungen mit Digital Devices DuoFlex CT

    Hi th-projekt,

    das hier https://forum.team-mediaportal.com/...ting-cam-diseqc-82416/index20.html#post684845 in Verbindung mit der Antwort vier Posts weiter im Thread hört sich für mich so an, als ob die DuoFlex CT funktioniert - sogar mit CI. Ich habe aber zur Sicherheit nochmal nachgefragt und warte gerade auf eine Antwort. ich würde mich nämlich die Karte auch gerne kaufen.

    In Post #172 des Threads hat sich auch jarroz bereit erklärt, seine Erkenntnisse zu dieser Karte zu posten, sobald er sie bekommen hat. Auch da steht die Antwort aber noch aus.

    Gruß,
    Michael
     

    mabe75

    Portal Pro
    March 9, 2009
    79
    0
    Stuttgart
    Germany Germany
    AW: Suche erste Erfahrungen mit Digital Devices DuoFlex CT

    Ich finde die Karte auch sehr interessant. Hat jemand Erfahrung? Ich würde nämlich gerne meine Cablestar DVB-C tauschen, da ich meine Ruckler bei Aufnahmen nicht in den Griff bekomme.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Top Bottom