Suche Flunder für die Wand (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
der osaka hat VESA hinten dran und man müsste einen abgewinkelten Stecker hinten nehmen.
Der dürfte auch nicht viel dicker sein wie die Vesa-Halterung.
Habe noch was gefunden:
http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/model/ET.WQ3HE.A04 (mit Speaker aber in schwarz)
http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/model/ET.FQ3HE.008 (in weis)
Sind aber keine Hinweise uf vesa oder Rückseite zu finden. :(
doch hier:
http://content.hwigroup.net/images/products/large/104903-2.jpg
http://targethd.net/wp-content/uploads/2011/02/maestro-240-led-back-left-08hd.jpg

diskeeper - hätte ich sofort genommen aber 51mm Tief (n)

Der hier hätte es sein können, aber Ports im Fuß Sch.... :mad:
http://www.lg.com/de/it-produkte/monitore/LG-E2290V.jsp
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
ja so ist es meist. :(

So Jungs ich mus mich erstmal verabschieden. Das kulturelle Highlight der Woche- "Das Mutantenstadl" ruft.
Mal sehen ob Andy sein Kopf noch weiter in den Körper gewachsen ist. :D
Und danach KlitschKO. Wird das herrlich!
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Nach einem klickreihen WE bin ich noch nicht schlauer geworden.:sick:
Werde nun erstmal die Cebit abwarten, dort sollen einige neue All-In-One PCs vorgestellt werden.
(Habe dieses Jahr leider verpennt einen Dienstreisegrund bzw. Einladung für die Cebit einzureichen :cry: )
So wie ich gelesen habe, werden neue FullHD AIO auf den Markt kommen, auch z.B. von Shuttle wo ja schon der 15" meine engere Wahl war.
Gibt auch ganz tolle Sachen z.B. von Vizio:
http://lifestylesdefined.com/vizio-to-tackle-pc-market-in-june-with-ultrabooks-all-in-ones/
Na dann
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
sorry, aber irgendwie verstehe ich dich wohl nicht.:confused:

du suchst ein möglichst flaches display, nicht dicker als 4cm, um das an die wand zu nageln.
schon schwierig genug, wobei man ja die halterung noch abziehen muss.
andererseits aber auch einen all-in one, der ja schon zwangsläufig dicker sein muss,
schließlich brauch die zusätzliche elektronik ja auch noch platz.

klär mich auf.:D
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
jo, niedlich und ein griff zum wegschmeißen ist auch dabei.:D
allerdings kann ich mir dann auch ein extra flaches notebook an die wand nageln, hab ich mehr bild.;)

na, spaß beiseite, für die küche würde es vermutlich auch reichen und weiß ist es auch.
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
einiges davon hatte ich gestern auch schon auf dem schirm, aber irgendwo passt immer was nicht.
mittlerweile denke ich das es besser ist in richtung tv zu gehen, da gibt es wohl mehr flaches, bei großen diagonalen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom