Suche: FX5200 PCI (1 Viewer)

sysrun

Portal Member
October 12, 2006
20
0
44
Home Country
Germany Germany
Hallo,

suche eine FX5200 PCI(!!)

Zufällig noch wer soetwas rumliegen? ;D
 

sysrun

Portal Member
October 12, 2006
20
0
44
Home Country
Germany Germany
Wollte eigentlich keine Verpackungen ersteigern ;D

Für PCI sind die Karten irgendwie kaum zu bekommen
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke,die Preise hatte ich gesehen.OK,dann schaue ich nach einem anderen Gehäuse,grüße Peter
Danke,die Preise hatte ich gesehen.OK,dann schaue ich nach einem anderen Gehäuse,grüße Peter
Ich suche ein silbernes S10V Gehäuse.
Replies
2
Views
988
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
2K
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
4
Views
582
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
Replies
1
Views
524
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
930
Top Bottom