Suche günstiges Minidisplay (7"-13") für Musik/Radio (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Ich habe keine Lust für Radio ständig meinen Fernseher laufen lassen zu müssen um zu navigieren und Sender zu wechseln. Daher hab ich mir überlegt ein kleines Zusatzdisplay zu kaufen, dass ich gerne über VGA mit der Grafikkarte verbinden würde. (DVI-VGA Adapter müsste ja gehen?!)

    Preislich sollte sich das ganze so um die 100€ bewegen. Touchscreen muss nicht sein. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
    Danke!
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche günstiges Minidisplay (7"-13") für Musik/Radio

    Schau mal hier !!!

    Ich bin auch gerade auf der Suche und mit dem Touch kannst dann auch noch mit dem MP Display 2 Plugin komplett alles steuern.

    Aber ich überlege mir so was zu holen, kostet nur ein paar Euros mehr, aber ich hätte dann auch gleich noch ne FB. Dafür gibt es ja auch nen Plugin, dann kannst auch noch TV und weiteres dort anschauen. !! Wäre ne günstige alternative zum IPAD, ich muss nur noch heraus finden ob das mit anderen Tablet PC's auch funktioniert !!!

    HIER gibts schon mal so nen Thema da werden auch verschiedene Displays genannt !!
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #3
    AW: Suche günstiges Minidisplay (7"-13") für Musik/Radio

    Hey!
    Vielen Dank! Werd mir wohl mal das "Touchscreen 7" LCD Monitor mit VGA AV Einbaurahmen" genauer angucken. Weißt du vllt ob's das auch in irgendwelchen Läden zu sehen gibt? Liegt mit 99€ auch im Preisrahmen.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche günstiges Minidisplay (7"-13") für Musik/Radio

    Oh keine Ahnung, habe das auch nur über diesen Thread gefunden und nur Online bei eBay gesehen. Aber das ist das gute daran. Kannst es ja kaufen, anschauen, testen und wenn es nichts ist wieder zurück schicken. Gibt ja meistens 1 Monat Wiederrufsrecht.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche günstiges Minidisplay (7"-13") für Musik/Radio

    Hey!
    Vielen Dank! Werd mir wohl mal das "Touchscreen 7" LCD Monitor mit VGA AV Einbaurahmen" genauer angucken. Weißt du vllt ob's das auch in irgendwelchen Läden zu sehen gibt? Liegt mit 99€ auch im Preisrahmen.

    Wenn du das machst, vllt könntest dann mal Berichten !!!
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #6
    AW: Suche günstiges Minidisplay (7"-13") für Musik/Radio

    Werd ich machen.. hab aber grad erst meinen neuen HTPC zusammengestellt und gebaut. Sollte jetzt erstmal wieder etwas sparen. =)
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche günstiges Minidisplay (7"-13") für Musik/Radio

    Ach so, klang so als ob du dir direkt eins kaufen wölltest :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom