Suche Gehäuse mit Breite: 43,5cm (1 Viewer)

Steffen8709

Portal Member
July 20, 2009
24
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich bin gerade dabei mir ein HTPC zusammen zubauen aber leider kann ich mein jetziges Gehäuse nicht benutzen. Daher suche ich ein neues :confused:.

Es sollte bitte unbedingt eine Breite von 43,5 cm haben und Schwarz sein. Höhe und Tiefe ist egal. Die Front sollte wirklich nur das wichtigste dran haben, wenn es geht nur den Ein-Knopf und mehr nicht.

Ach so, Preis, nicht mehr als 120 Euro.

Ich bedanke mich bei euch. :D
 

Steffen8709

Portal Member
July 20, 2009
24
0
Home Country
Germany Germany
AW: Suche Gehäuse mit Breite: 43,5cm

Biete gerade eins an. Hat zwar ein paar Knöpfe vorne, sieht aber edel aus und die Tasten vorne sind ganz praktisch.

https://forum.team-mediaportal.com/...erstone-lc14m-gehaeuse-schwarz-inkl-fb-82120/

Falls Du interesse hast kannst Du Dich ja mal melden. Können dann auch noch über den Preis reden.

Gruß
frankteb

Danke dir. Werde mir das mal in ruhe anschauen.


Leider habe ich die Infomation, dass die Gehäuse keine 43,5 cm breit sind. Laut Caseking :confused:
Außer das "Lian Li HTPC-Chassis PC-C37B - black" und "Lian Li HTPC-Chassis PC-C39B - black"
 

Steffen8709

Portal Member
July 20, 2009
24
0
Home Country
Germany Germany
AW: Suche Gehäuse mit Breite: 43,5cm

Hallo,
weiß einer ob ich diese Verbedienung von diesem Gehäuse im MP einbinden kann?

Danke euch.


Danke dir. Ich finde das PC-C34FB echt geil, gerade weil ich so ein HOT-SWAP einbauen wollte. Ich glaube ich werde mir mal meine Finazplan nehmen und drüber schauen.

Danke dir. :D

Ach so weißt du ob ich die Verbedienung in MP einbinden kann :confused:
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Suche Gehäuse mit Breite: 43,5cm

Ach so weißt du ob ich die Verbedienung in MP einbinden kann :confused:

Entweder ist das eine "echte" MS MCE FB V2, dann ist nur ein Haken in der Konfiguration zu setzen oder der IR-Empfänger ist ein HID Gerät. Das lässt mit Girder oder Eventghost einbinden. Für mich wäre das mit Girder kein Problem.
 

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Ich bin ja ein Fan von Antec Gehäusen ;). Ist die Höhe wirklich egal? Also kann es auch ein low-profile Gehäuse sein? Du könntest dir ja auch mal ein Micro Fusion bzw. NSK1480 ansehen. Das Micro Fusion gibt es auch in schwarz.
     

    Steffen8709

    Portal Member
    July 20, 2009
    24
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche Gehäuse mit Breite: 43,5cm

    Ach so weißt du ob ich die Verbedienung in MP einbinden kann :confused:

    Entweder ist das eine "echte" MS MCE FB V2, dann ist nur ein Haken in der Konfiguration zu setzen oder der IR-Empfänger ist ein HID Gerät. Das lässt mit Girder oder Eventghost einbinden. Für mich wäre das mit Girder kein Problem.
    Danke dir. Wenn ich ja die Plugins von "Girder oder Eventghost" brauche, finde ich die ja bestimmt im Forum oder auf der Page?
    Leider hat dieses nicht die gewünschte breite.

    Ich bin ja ein Fan von Antec Gehäusen ;). Ist die Höhe wirklich egal? Also kann es auch ein low-profile Gehäuse sein? Du könntest dir ja auch mal ein Micro Fusion bzw. NSK1480 ansehen. Das Micro Fusion gibt es auch in schwarz.

    Antec habe ich mir auch schon angeschaut. Aber leider haben die die Breit von 43,5 cm nicht.

    Ich denke mal das ich mir das "Lian Li HTPC-Chassis PC-C34FB - black" holen werde, auch wenn der Preis ein bisschen hoch ist. Aber da habe ich gleich auch ein HOT-SWAP mit drine was ich eigentlich noch zusätzlich mit einbauen wollte. Dadurch spare ich mir diesen Aufwand und Lian Li ist einfach mal geil. Habe eine anderes Gehäuse von den und damit bin ich richtig zufrieden.

    Ich bedanke mich beuch, für die tolle Hilfe.

    Wenn aber einer noch eine andere Alternative zu dem "Lian Li HTPC-Chassis PC-C34FB - black" dann herdamit.
     

    Spooky

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: Suche Gehäuse mit Breite: 43,5cm

    Antec habe ich mir auch schon angeschaut. Aber leider haben die die Breit von 43,5 cm nicht.
    Oh, du meinst genau eine Breite von 43.5 cm? Nicht mehr und auch nicht weniger?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom