Suche Gehäuse mit Breite: 43,5cm (2 Viewers)

Steffen8709

Portal Member
July 20, 2009
24
0
Home Country
Germany Germany
AW: Suche Gehäuse mit Breite: 43,5cm

Leider hat dieses nicht die gewünschte breite.

nunja....das Lian Li PC-C34FB ist genau 0,2 cm breiter.

Ich sage mal so, da fehlen doch schon 0,5cm beim "GD02B" und beim "PC-C34FB" nur 0,3cm und leider kann ich nicht dort direkt was raufstellen, sieht nicht so sehr schön. Aber danke dir noch mal.

Antec habe ich mir auch schon angeschaut. Aber leider haben die die Breit von 43,5 cm nicht.
Oh, du meinst genau eine Breite von 43.5 cm? Nicht mehr und auch nicht weniger?

Nein, es müssen nicht genau 43,5cm sein (min. 43,2cm) aber die Antec Gehäuse sind teilweise auch kleiner. Und da das Gehäuse als erstes Gerät, also unten, stehen muss. Brauche ich diese bestimmte Breite.
 

Steffen8709

Portal Member
July 20, 2009
24
0
Home Country
Germany Germany
AW: Suche Gehäuse mit Breite: 43,5cm

Hallo,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ein Gehäuse nach meinen Maßen gefunden habe. Es liegt nicht in der geplanten Preisklasse aber bis zur Umsetzung dauert es noch ein wenig. Und bis dahin wird sicherlich der Preis noch ein bisschen sinken :)

Hier mal ein Link: Moneual Moncaso 312 Black
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom