Suche H264 Codec (1 Viewer)

Schocker

Portal Pro
September 24, 2009
187
1
Ruhrgebiet
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen

Ich habe auf meinem HTPC MediaPortal in Verbindung mit Windows Vista laufen. Zudem habe ich PowerDVD zum Abspielen von BluRay etc. installiert. Jetzt wollte ich den PowerDVD Codec auch für die Videos unter MediaPortal verwenden. Leider gibt mir das Configurationsprogramm diesen nicht zur Auswahl. Ich habe irgendwo hier mal gelesen, dass die Entwickler von PowerDVD die Codecs so gut abgeschirmt haben, dass sie mit keinem fremden Programm verwendet werden können.

Von daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem anderen, geeigneten Codec für meine HD und FullHD Videos.
Welche Codecs könnt ihr mir da Empfehlen?
Bin für jeden Tip dankbar.

MfG
Dirk
 

Luca Brasi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche H264 Codec

    Such mal hier im Forum nach SAF 5 und lass dir von Hoborg den patch für die unlocked version schicken.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom