Suche MCE 2005 FSC Recovery (1 Viewer)

Seattle

Portal Pro
August 21, 2008
56
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

meine FSC Recovery für Scaleo E - XP Media Center Edition 2005 hat nen Kratzer - Installation bricht ab :(

Hat jemand vielleicht Ersatz?


Danke, SEA
 

rsbrux

Documentation Group
  • Team MediaPortal
  • April 15, 2007
    1,137
    117
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Meine Kopie sollte noch in Ordnung sein. Den habe ich kaum gebraucht. Denn ich bevorziehe im Problemfall nicht von Null anfangen zu müssen verwende ich lieber Norton Ghost-Images. Da habe ich aber die folgende bedenken:
    1. Das Ding durfte zu gross sein, um auf dem Forum aufzuladen. Gibt es bei der MP-Community einen FTP-Server und login für solche Zwecke?
    2. Darf ich das überhaupt, oder wäre die Veröffentlichung eine Urheberrechtsverletzung?
     

    Scaleo

    New Member
    December 25, 2008
    4
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo

    Hallo,

    na langer Suche bin ich auf diesen Thread gestossen.
    Hab einen Scaleo EVi und meine Vista Recovery lässt sich auch nicht mehr installieren.
    Die Damen und Herren von FSC wollen alleine 50 Ecken für die DVD. Ich tippe drauf das mein Medium kaputt ist.
    Hat jemand eine Vista Recovery für den Scaleo ?

    Danke

    Der Scaleo
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    MP1 MP2 [Suche] RC6 MCE IR-Empfänger DE
    Thanks a lot! I only need the RC6 reciever for the Microsoft Remote Control. Remote Controls from Lenovo, HP, Dell etc... No way for me.... They don't fit well and I work for another PC manufacturer. But thanks anyway for the support!
    Thanks a lot! I only need the RC6 reciever for the Microsoft Remote Control. Remote Controls from Lenovo, HP, Dell etc... No way...
    Hallo, ich bin nun (zwangsweise) von der Microsoft Windows 7 MCE auf MediaPortal 2 Win 10 umgestiegen. Hab mir in dem Zug einen...
    Replies
    2
    Views
    2K
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
    Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
    Hallo, ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...
    Replies
    6
    Views
    1K
    MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    10K
    Top Bottom