Normal
AW: suche perfekten Clienten im NetTop-FormatIch weiss. Das ist es nicht. Ich hab den ASRock verkauft, warte nur noch auf Zahlungseingang und dann ist der weg. Ist ne Sache von - ich schätze - 2 Tagen. Wenn ich aber von denen erst die Lieferung in 7-10 Tagen (wenn überhaupt) erhalte, dreh ich hier durch ohne MePo im Wohnzimmer. Ganz zu schweigen davon, was meine Mieze mit mir macht. Bei Alternate.de kostet identisch die gleiche Zusammenstellung rund 20 Euro mehr. Ich überlege ernsthaft, ob ich das eine widerrufe und bei Alternate bestelle.//edit: hab gerade bei deren Service-Hotline angerufen für 14 Cent die Minute: angeblich sei das Paket schon gepackt und würde heute noch von Trans-O-Flex abgeholt werden - ich solle mal in meinem Spam-Ordner nach der Bestell-Bestätigungs-Mail sehen - der ist aber leer. Bleibt jetzt erstmal abzuwarten, ob die sich nur rausgeredet hat, oder ob das Paket morgen/übermorgen kommt.
AW: suche perfekten Clienten im NetTop-Format
Ich weiss. Das ist es nicht. Ich hab den ASRock verkauft, warte nur noch auf Zahlungseingang und dann ist der weg. Ist ne Sache von - ich schätze - 2 Tagen. Wenn ich aber von denen erst die Lieferung in 7-10 Tagen (wenn überhaupt) erhalte, dreh ich hier durch ohne MePo im Wohnzimmer. Ganz zu schweigen davon, was meine Mieze mit mir macht.
Bei Alternate.de kostet identisch die gleiche Zusammenstellung rund 20 Euro mehr. Ich überlege ernsthaft, ob ich das eine widerrufe und bei Alternate bestelle.
//edit: hab gerade bei deren Service-Hotline angerufen für 14 Cent die Minute: angeblich sei das Paket schon gepackt und würde heute noch von Trans-O-Flex abgeholt werden - ich solle mal in meinem Spam-Ordner nach der Bestell-Bestätigungs-Mail sehen - der ist aber leer. Bleibt jetzt erstmal abzuwarten, ob die sich nur rausgeredet hat, oder ob das Paket morgen/übermorgen kommt.