Normal
Ich hatte diesen Beitrag vorhin in einem falschen Forenabteil gepostet, ist mir aber auch erst gerade aufgefallen. Ich hab mir diesen Thread vorher einmal genau angeschaut, aber bislang kein eindeutiges Urteil feststellen können.Diesen habe ich mir nun kurzer Hand bei Amazon bestellt. Sollte morgen mit Premium Versand auch dasein.Zotac Mag Mini Nettop (Intel Atom 330 1.6GHz, 2GB RAM, 160GB HDD, nVidia Ion GPU, kein Betriebssystem)Macht es Sinn, dort umbedingt Windows XP drauf zu klatschen von der Performance? Ich habe alle möglichen Lizenzen von Win2k, XP Pro, Vista Business, Win7 Pro zu Hause rumliegen. Würde das einfach von einem externen Laufwerk, welches ich mir für meinen Samsung N150-Endi (Netbook) bestellt hab, installieren. Ich habe bislang die Erfahrung gemacht, dass auch eine Windows 7 Professional Lizens auf einem Netbook sehr schnell arbeitet, wenn ich mir da nur die schlechten Vista Versionen vorstelle von der Performance. Betrieben wird das ganze an einem TFT mit einer Auflösung von 1680x1050 via HDMI Kabel. Sound übertrage ich wie oben beschrieben über ein optisches Kabel.
Ich hatte diesen Beitrag vorhin in einem falschen Forenabteil gepostet, ist mir aber auch erst gerade aufgefallen. Ich hab mir diesen Thread vorher einmal genau angeschaut, aber bislang kein eindeutiges Urteil feststellen können.
Diesen habe ich mir nun kurzer Hand bei Amazon bestellt. Sollte morgen mit Premium Versand auch dasein.
Zotac Mag Mini Nettop (Intel Atom 330 1.6GHz, 2GB RAM, 160GB HDD, nVidia Ion GPU, kein Betriebssystem)
Macht es Sinn, dort umbedingt Windows XP drauf zu klatschen von der Performance? Ich habe alle möglichen Lizenzen von Win2k, XP Pro, Vista Business, Win7 Pro zu Hause rumliegen. Würde das einfach von einem externen Laufwerk, welches ich mir für meinen Samsung N150-Endi (Netbook) bestellt hab, installieren. Ich habe bislang die Erfahrung gemacht, dass auch eine Windows 7 Professional Lizens auf einem Netbook sehr schnell arbeitet, wenn ich mir da nur die schlechten Vista Versionen vorstelle von der Performance. Betrieben wird das ganze an einem TFT mit einer Auflösung von 1680x1050 via HDMI Kabel. Sound übertrage ich wie oben beschrieben über ein optisches Kabel.