Normal
AW: suche perfekten Clienten im NetTop-Formatnee, das komische daran ist, dass die Drehzahl nicht das Problem ist, da ist was zusätzlich... hört sich mechanisch an. Ich nehm den später mal wieder auseinander, muss erstmal soweit alles einrichten.So, fertig - nach 5 Stunden. Aber nu ist wieder alles identisch, wie es vorher auf dem ASRock war, jedes Detail.Vorläufiges Fazit:- Menü vom StreamedMP läuft absolut flüssig, wesentlich schneller als vorher auf dem ASRock ION 330- ARD HD läuft ruckelfrei mit NULL FrameDrops- in 16 Sekunden ist Win7 hochgefahren und "nur" noch MePo muss gestartet werden (Skin-abhängig, daher nicht mitgerechnet)- der interne und einzige Lüfter ist mehr als nervig (guck ich mir noch genauer an)- System läuft stabil, schnell und sauber.Wo/wie genau takte ich die CPU auf 1,4 bzw. 1,6 MHz? Bei sowas bin ich Anfänger. Pony
AW: suche perfekten Clienten im NetTop-Format
nee, das komische daran ist, dass die Drehzahl nicht das Problem ist, da ist was zusätzlich... hört sich mechanisch an. Ich nehm den später mal wieder auseinander, muss erstmal soweit alles einrichten.
So, fertig - nach 5 Stunden. Aber nu ist wieder alles identisch, wie es vorher auf dem ASRock war, jedes Detail.
Vorläufiges Fazit:
- Menü vom StreamedMP läuft absolut flüssig, wesentlich schneller als vorher auf dem ASRock ION 330
- ARD HD läuft ruckelfrei mit NULL FrameDrops
- in 16 Sekunden ist Win7 hochgefahren und "nur" noch MePo muss gestartet werden (Skin-abhängig, daher nicht mitgerechnet)
- der interne und einzige Lüfter ist mehr als nervig (guck ich mir noch genauer an)
- System läuft stabil, schnell und sauber.
Wo/wie genau takte ich die CPU auf 1,4 bzw. 1,6 MHz? Bei sowas bin ich Anfänger.
Pony