Normal
AW: suche perfekten Clienten im NetTop-Formatok, werds testen.Hab noch gerade ein anderes Problem(chen): CPU Last bei TV liegt zwischen 45% und 75%. Hab den MediaPortal AudioRenderer registriert und die originalen MS Codecs eingestellt. Aber auch mit PDVD10-Codecs und aktivierter HW-Beschleunigung das gleiche. Weiss gerade nicht, wo ich den Fehler noch suchen könnte...Nö, ich kriegs nicht auf die Kette.Merkwürdig:Wenn ich den leistungsindex berechnen lassen will, bricht er an der Stelle wo die Videowiedergabe getestet werden soll ab und sagt, dass ein leistungsindex nicht erstellt werden kann, die Videodingsbums konnte nicht ermittelt werden.Da stimmt doch was nicht...Ich vermute dass die HW-Beschleunigung nicht hinhaut, würde auch die hohe CPU-Last beim TV erklären.Wie hoch ist die bei euch so? Dürfte bei SD-Inhalt doch nicht über 20% liegen, oder?
AW: suche perfekten Clienten im NetTop-Format
ok, werds testen.
Hab noch gerade ein anderes Problem(chen): CPU Last bei TV liegt zwischen 45% und 75%. Hab den MediaPortal AudioRenderer registriert und die originalen MS Codecs eingestellt. Aber auch mit PDVD10-Codecs und aktivierter HW-Beschleunigung das gleiche. Weiss gerade nicht, wo ich den Fehler noch suchen könnte...
Nö, ich kriegs nicht auf die Kette.
Merkwürdig:
Wenn ich den leistungsindex berechnen lassen will, bricht er an der Stelle wo die Videowiedergabe getestet werden soll ab und sagt, dass ein leistungsindex nicht erstellt werden kann, die Videodingsbums konnte nicht ermittelt werden.
Da stimmt doch was nicht...
Ich vermute dass die HW-Beschleunigung nicht hinhaut, würde auch die hohe CPU-Last beim TV erklären.
Wie hoch ist die bei euch so? Dürfte bei SD-Inhalt doch nicht über 20% liegen, oder?