home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
suche perfekten Clienten im NetTop-Format
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Tscherge" data-source="post: 699811" data-attributes="member: 99420"><p><strong>AW: suche perfekten Clienten im NetTop-Format</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>ich glaube, passt ganz gut zu diesem Thread...da ich versuche, seit Wochen den "optimalen" Client zu finden.</p><p></p><p>Habe MP erfolgreich als Server auf einem Altrechner aufgesetzt (dient nebenbei auch noch als Arbeitrechner und MPclient).</p><p>Läuft unter Win7 alles wunderbar - bin sehr positiv überrascht.</p><p>Gigabyte GA-P35-DS3</p><p>Core2Quad 2,4Ghz</p><p>4GB Ram</p><p>DD CineS2 (kommt später noch eine dazu)</p><p></p><p>Nun aber zum Client fürs Schlafzimmer und zur Frage:</p><p></p><p>Hatte mich nach Lektüre diesen und anderer Threads schon fasst fest entschlossen, einen Zotac ITXION-P-E zu nehmen, bin aber im direkten Preis-Leistungsvergleich unschlüssig geworden.</p><p></p><p>Der Zotac mit SU2300 kostet irgendwas zwischen 160-190eur, da es jetzt schnell gehen soll (möglichst vorm Wochenende), kommt nur Amazon in Frage, da kostet er 182eur.</p><p></p><p>Für das gleiche Geld habe ich mir heute bei KM allerdings folgendes konfiguriert, was m.E. ja wohl viel leistungsstärker ist???</p><p></p><p>Zotac G43-ITX + Celeron E3300 + HD5450 512MB low profile = 184eur alles zusammen</p><p>(bekommt man im Netz sicher auch billiger und damit vergleichbar mit dem Zotacboard P-E inkl SU2300)</p><p></p><p>Würde mich sehr über Eure Meinung freuen, denn wenn ich nicht ganz falsch liege, habe ich hiermit auf jeden Fall mehr Reserven.</p><p></p><p>Vor-Nachteile, oder andere günstigere Lösungen, die trotzdem halbwegs Zukunftssicher sind und mehr Reserven, als ein Atom haben?!?</p><p></p><p>Vielen Dank schonmal, berichte dann gerne die Erfahrungen.</p><p>Gruß,</p><p>tscherge</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tscherge, post: 699811, member: 99420"] [b]AW: suche perfekten Clienten im NetTop-Format[/b] Hallo zusammen, ich glaube, passt ganz gut zu diesem Thread...da ich versuche, seit Wochen den "optimalen" Client zu finden. Habe MP erfolgreich als Server auf einem Altrechner aufgesetzt (dient nebenbei auch noch als Arbeitrechner und MPclient). Läuft unter Win7 alles wunderbar - bin sehr positiv überrascht. Gigabyte GA-P35-DS3 Core2Quad 2,4Ghz 4GB Ram DD CineS2 (kommt später noch eine dazu) Nun aber zum Client fürs Schlafzimmer und zur Frage: Hatte mich nach Lektüre diesen und anderer Threads schon fasst fest entschlossen, einen Zotac ITXION-P-E zu nehmen, bin aber im direkten Preis-Leistungsvergleich unschlüssig geworden. Der Zotac mit SU2300 kostet irgendwas zwischen 160-190eur, da es jetzt schnell gehen soll (möglichst vorm Wochenende), kommt nur Amazon in Frage, da kostet er 182eur. Für das gleiche Geld habe ich mir heute bei KM allerdings folgendes konfiguriert, was m.E. ja wohl viel leistungsstärker ist??? Zotac G43-ITX + Celeron E3300 + HD5450 512MB low profile = 184eur alles zusammen (bekommt man im Netz sicher auch billiger und damit vergleichbar mit dem Zotacboard P-E inkl SU2300) Würde mich sehr über Eure Meinung freuen, denn wenn ich nicht ganz falsch liege, habe ich hiermit auf jeden Fall mehr Reserven. Vor-Nachteile, oder andere günstigere Lösungen, die trotzdem halbwegs Zukunftssicher sind und mehr Reserven, als ein Atom haben?!? Vielen Dank schonmal, berichte dann gerne die Erfahrungen. Gruß, tscherge [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
suche perfekten Clienten im NetTop-Format
Contact us
RSS