Suche Programm zum Channelist konvertieren ProgDVB --> MediaPortal für DVB-S (1 Viewer)

ReEeN

New Member
October 18, 2007
1
0
Hallo, wie gesagt, ich benötige ein Programm um die Cannellist von ProgDVB zu Mediaportal zu konvertieren.

Da ich schon edliche Channellist für MediaPortal gesucht habe und alle ohne die Optionskanäle wie BlueMovie. Direkt ... usw.. sind bringen diese mir nicht viel.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand so ein Programm kennt, bzw. eine fertige Channellist hat, in der alle Kanäle von Astra 19,2 East sind, auch die von Premiere mit Optionskanälen.

Danke im vorraus..

chrissooo

Portal Pro
February 21, 2007
434
35
Home Country
Germany Germany
Da ich schon edliche Channellist für MediaPortal gesucht habe und alle ohne die Optionskanäle wie BlueMovie. Direkt ... usw.. sind bringen diese mir nicht viel.

Wenn du den TV-Server (TVE3) installierst, was sehr zu empfehlen ist, dann hast du da eine option die es dir ermöglicht die Unterkanäle vom Hauptkanal anzusteuern. Das Coole ist dann auch, dass die auch immer dynamisch angepasst werden zwegst Startzeiten usw.

Dann bist zu z.B. auf dem Sportkanal und kannst bequem mit dem Menüpunkt "Unterkanäle" alle Kanäle sehen die grade auf dem Sportkanal aktiv sind, mit der richtigesn Bezeichnung. Der Linkage Scanner sucht nach solchen Unterkanälen automatisch und zeigt sie im erwähnten Menü an.

Chrissooo

Users who are viewing this thread

Top Bottom