home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
suche PVR-Scheduler
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Ponyriemen" data-source="post: 166717" data-attributes="member: 53383"><p>Moment...</p><p></p><p>ich will nix klauen und auch nix geschenkt haben. Ich hab KEIN Problem damit ein Programm zu kaufen - nur, es vorher nicht mal laufen zu sehen und zu testen.</p><p>Ich wusste/weiss bis jetzt nicht, wo ich die Testversion kriegen kann die Luna96 genannt hat, vielleicht bin ich zu blöd zum gucken, das werd ich nochmal suchen müssen.</p><p></p><p>Aber: wenn ich das Programm testen kann - ob als Vollversion oder Testversion - dann bezahle ich NATÜRLICH was dafür und das gerne. Auch, wenn ich das dann ja eigennützigerweise nicht mehr müsste, weil ich ja schon ne Vollversion habe.</p><p>Dazu bin ich aber fair genug um sowas nicht auszunutzen und mich an anderen zu bereichern.</p><p></p><p>Nochmal: ich wusste nicht dass man es testen kann, das zum ersten.</p><p>Zweitens: ich klaue nicht, auch keine Software. Aus dem Alter bin ich raus.</p><p></p><p>WENN das Programm bei mir läuft, so wie ich mir das vorstelle, dann scheiss ich auf 5 Euro.</p><p>Aber bei MediaMarkt hat mir auch noch nie ein Verkäufer beim Kauf eines Fernsehers gesagt: erst kaufen, dann angucken wie das Bild ist.</p><p></p><p>nix für ungut.</p><p></p><p>edit:// das ist die "neueste" Freeware Version die es kostenlos zum DL gibt: "PVR Scheduler 1.3.3 Beta 3 (for MP 0.2.0 RC1)"</p><p>Hurra, die ist ja Klasse zum testen geeignet.</p><p></p><p>mal ehrlich, oder?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ponyriemen, post: 166717, member: 53383"] Moment... ich will nix klauen und auch nix geschenkt haben. Ich hab KEIN Problem damit ein Programm zu kaufen - nur, es vorher nicht mal laufen zu sehen und zu testen. Ich wusste/weiss bis jetzt nicht, wo ich die Testversion kriegen kann die Luna96 genannt hat, vielleicht bin ich zu blöd zum gucken, das werd ich nochmal suchen müssen. Aber: wenn ich das Programm testen kann - ob als Vollversion oder Testversion - dann bezahle ich NATÜRLICH was dafür und das gerne. Auch, wenn ich das dann ja eigennützigerweise nicht mehr müsste, weil ich ja schon ne Vollversion habe. Dazu bin ich aber fair genug um sowas nicht auszunutzen und mich an anderen zu bereichern. Nochmal: ich wusste nicht dass man es testen kann, das zum ersten. Zweitens: ich klaue nicht, auch keine Software. Aus dem Alter bin ich raus. WENN das Programm bei mir läuft, so wie ich mir das vorstelle, dann scheiss ich auf 5 Euro. Aber bei MediaMarkt hat mir auch noch nie ein Verkäufer beim Kauf eines Fernsehers gesagt: erst kaufen, dann angucken wie das Bild ist. nix für ungut. edit:// das ist die "neueste" Freeware Version die es kostenlos zum DL gibt: "PVR Scheduler 1.3.3 Beta 3 (for MP 0.2.0 RC1)" Hurra, die ist ja Klasse zum testen geeignet. mal ehrlich, oder?! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
suche PVR-Scheduler
Contact us
RSS
Bottom