Suche Schaltplan zu meinem T6963c GLCD (1 Viewer)

Andy200877

Portal Member
March 19, 2008
20
0
Home Country
Germany Germany
Ich habe mir vor ewigen Zeiten mal ein GLCD mit T6963c Kontroller gekauft (240*128)

Es lief damals mal mit der Verkabelung von der feggy.de Seite (ich habe damals im VDR-Forum ein paar Beiträge deswegen erstellt.)

Nun würde ich das Display gerne an meinem Mediaportal PC anschliessen aber mit der Zeit sind ein paar Kabel die ich angelötet habe abgegangen usw.

Darum bin ich auf der Suche nach einem Anschlussplan.
An meinem alten Kabel hängt noch eine kleine Box wo ein Spannungswandler verbaut drin verbaut ist. (5V => 15V)

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und einen guten Schaltplan geben damit ich es unter MP nutzen kann.
Danke
 

Attachments

  • SDC10116.jpg
    SDC10116.jpg
    706.5 KB
  • SDC10119.jpg
    SDC10119.jpg
    1.1 MB
  • SDC10117.jpg
    SDC10117.jpg
    635.3 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom