Hi müsste sich um den 3DMP skin von Vanessa handeln (als grüne Version). Leider gab es da wohl einige Missverständnisse und der Skin wird nicht mehr fortgeführt. Es gibt auch keine offiziellen Downloads mehr dazu (lief eh nur bis MP0.2.0). Allerdings läßt ein Zitat von Vanessa hoffen (2.Link)
Zitat:
I can release 3DMP but only works in MP 0.2.00. Maybe does not work with currect release.
But... if some portal designers can send me an email asking for it. I will send the 3DMP theme. Only need update for current version.
I will wait.
Vanessa.
Vielleicht erbarmt sich jemand dazu.
Meiner Meinung war 3DMP einer der besten Skins für MP. Wie im letzten Link beschrieben arbeitet Vanessa jedoch an einem neuen Skin (sobald MP WPF unterstützt).
Es gibt den Skin nicht mehr zm downloaden,aber vieleicht hat ihn noch jemand.
Es kann aber sein das er nicht vollständig funktioniert und Plugins fehlen und die xml nicht uptodate sind..
Kannst am besten bei Vanessa mal nachfragen, die müsste den letzten Stand des Skins haben. Immerhin gibt Sie ihn zur weiteren Entwicklung frei. Ansonsten hab ich Ihn wahrscheinlich noch auf irgendeiner CD gebrannt, müsste ich aber raussuchen. Aber wie bluepower schon geschrieben hat wird es mit den aktuellen release oder den SVN's nicht mehr funktionieren.
Schade eigentlich! Ich bin zwar nur ein User, aber ich denke mir, das diesen Skin doch mehrere User nutzen würden. Und mal ehrlich, Blue Wide sah und fühlte sich auch nicht wirklich nach WMC an.
Schade eigentlich! Ich bin zwar nur ein User, aber ich denke mir, das diesen Skin doch mehrere User nutzen würden. Und mal ehrlich...
Wäre es nicht einem Skinentwickler möglich, den WMC-Skin vom MP2 für das MP1 zu "bauen"?
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin!
ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
Hallo liebes Forum,
bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...