Suche THX Sound Deep Note (1 Viewer)

TheFresh

Portal Pro
December 18, 2008
62
0
Home Country
Germany Germany
Hi Leute,

hoffe mir kann jemand helfen möchte gerne wenn mein HTPC hoch fährt oben genannten sound als windows start sound einstellen.

Leider kann ich diesen sound nirgends finden evt hat einer nen heißen tip wo ich den finden kann oder hat den auf platte rum liegen??

THX

TheFresh
 

Cyb3rst0rm86

New Member
September 28, 2006
3
0
124
Hi,


das ist eigentlich ganz einfach :


Start>Systemsteuerung>Sounds>Sounds&Audiogeräte

Dann im neuen Fenster oben im Reiter auf "Sounds" und dann siehste unten die Programmereignisse. Da muss dann Windows Anmeldung bzw. Windows Start stehen, rechts unten steht dann "durchsuchen" auswählen und dann auf ok, neustarten - FERTIG

NACHTRAG : Ups, sehe gerade das du den Sound suchst, ich guck mal nach, vielleicht finde ich den ja, habe viele THX Sounds.

Grüsse

Cyb3rst0rm86
 

TheFresh

Portal Pro
December 18, 2008
62
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

thx schon mal für die antworten...

@ Cyb3rst0rm86 währe super webb du mal gucken könntest muß evt auch nicht zwingend deep notes sein gerne alles an thx sounds die du hast evt gefällt mir ja eh was anderes besser...

THX
TheFresh
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom