Suche TV Karte DVB-S2 + CI-Modul (1 Viewer)

iceman1981

Portal Pro
November 21, 2009
129
2
Darmstadt
Home Country
Germany Germany
Hi.

Da ich mit meiner TV-Karte einige Probleme habe, suche ich eine neue TV-Karte für DVB-S2 mit CI-Modul um Sky zu entschlüsseln.

Sie sollte für PCI (nicht PCIe) sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen welche die am bestgeeignetsten für MediaPortal ist?

Kosten dürften die 150,-€ inkl. CI nicht überschreiten.

Danke schonmal vorab für Eure Hilfe.



Gruß Heiko
 

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche TV Karte DVB-S2 + CI-Modul

    Hallo iceman, ich habe ien Floppy DTV S2, die ich nicht mehr benötige. DIe Karte wird über Firewire angeschlossen. Ein Alphacrypt Modul müßte ich auch noch irgnetwo haben.
     

    Koschel

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche TV Karte DVB-S2 + CI-Modul

    Die ist intern, Du kannst sie in den PCI-SLot stecken und mit dem interne Firewire-Anschluß deines Boards verbinden. Unterscheidet sich in so fern nicht von einer PCI-Karte.
     

    iceman1981

    Portal Pro
    November 21, 2009
    129
    2
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche TV Karte DVB-S2 + CI-Modul

    Neu bekommt man die nicht mehr? Weil die Karte ist für den HTPC von meinem Vater. Der hat genau die selben komponenten wie ich, jedoch spinnt da die TV karte. Deswegen suche ich eine neue.
     

    Koschel

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche TV Karte DVB-S2 + CI-Modul

    Nein, neu gibt es die leider nicht mehr. Kostete neu so 180€, ist aber die zuverläßigste Karte überhaupt.
    Die Karte war etwa 3 Monate in Betrieb und liegt seit dem im Schrank.
     

    driver140771

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany

    PPB

    Portal Member
    February 13, 2011
    7
    0
    Bei 2 x TT S2-3200, dann auch 2x PCI CI oder kann 1x PCI CI an beide S2-3200 angeschlossen werden?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom